Geschenkidee

  1. Auch ne ganz coole Idee! Mir fehlen ja leider immer noch die meisten Präsente für Weihnachten und langsam wird es knapp! :D

    Zitieren

  2. Hab mir überlegt, meiner Schwester die eine oder andere Jeans zu kaufen, die ich hier unter http://www.ullapopken.ch/de/kategorien/Damenmode/jeans/ gesehen habe! Der Shop bietet Damenmode in großen Größen an und beim Stöbern entdeckt man immer wieder tolle Angebote!

    editiert am 14.12.15 um 14:02

    Zitieren

  3. Ja die sind wirklich ganz gut. Meine Oma kauft da hin und wieder mal was.

    Zitieren

  4. Hi Franzi,

    ich stehe auch immer vor diesen Entscheidungen und jedes Jahr, gerade zu Weihnachten ist am schlimmsten. Da man ja nicht nur einer Person etwas schenken möchte, sondern gleich ein paar mehr. Was die Sache ja nicht einfach macht. Eines meiner Geschenke ist eine www.awg-mode.de/Skimode von AWG-Mode. Die hat mir so gefallen, das ich die auch gleich gekauft und verpackt habe. Ich glaube da wird sich mein Bruder freuen. ;-)

    Natürlich wäre das nur ein Idee, aber schaue dich da mal um, vielleicht findest du auch etwas für deine Bedürfnisse. Viel Glück
    Bye

    Zitieren

  5. eine interessante Idee:o 
    Man kann auch etwas selbst basteln, im Internet gibt es viele tolle Beipiele und Anleitungen

    Zitieren

    Deine Zukunft beginnt heute!

  6. Die Skijacke sieht wirklich gut aus, eine schöne Idee! ;)

    Zitieren

  7. Die Skijacke sieht wirklich gut aus. Eine tolle Idee. 

    Zitieren

    Viele Grüsse,<br />
    One

  8. Wie wäre es ansonsten mit einem Bollerwagen aus http://www.bollerwagen-test.org/klappbare-bollerwagen/? So als Vorbereitung für den Vatertag ;-)

    Zitieren

  9. Bollerwagen als Vorbereitung für den Vaterstag? Klingt interessant. 

    Zitieren

    Viele Grüsse,<br />
    One

  10. Hallo

    Ich habe auf https://emoji-store.ch coole Produkte gesehen. Die verkaufen Kissen mit Emois drauf. 
    Es gibt Kissen, Anhänger, Rucksäcke, Socken und so, schau mal vorbei.

    Gruss

    Zitieren