Geschenkidee

  1. Hallo,

    Ja meine Schwester hat vor Weihnachten Geburtstag und ich habe ihr das hier geschenkt.
    https://kosmetik-adventskalender.de/balea-adventskalender-2016-von-dm/

    Ist denke ich auch dieses Jahr wieder eine gute Idee.:o

    editiert am 4.08.17 um 10:10

    Zitieren

    Anna

  2. Ich habe für meine beste Freundin einen großen Bilderramen zusammengestellt mit den schönsten FOtos von uns und mit Tonpapier, Spitze und Bändern verschönert. Alles angepasst an ihre Wohnung. SIe hat sie mega gefreut und das hängt jetzt direkt im Eingang.
    EIner Anderen Freundin habe ich eine Art Mobile  das man aufhängen kann gebastelt mit Fotos von uns und auch mit Bändern usw verschönert.

    Zitieren

  3. Es kommt zwar darauf an, wen du beschenken willst, aber ich finde eine selbstgemachte Naturkosmetik-Serie eine wahnsinnig schöne Geschen-Idee. Du kannst da z.B. ganz easy aus Brennesseln ein Gesichts- und Haarwasser und aus Aprikosenkernöl ein Augen-Make-up Entferner herstellen oder aus verschiedenen Ölen, die du Online bekommst, ein Gesichts-Serum herstellen. Das alles in süße Gläser und Flaschen abgefüllt ergibt ein super sinnvolles selbstgemachtes Geschenk :)

    editiert am 21.08.17 um 09:09

    Zitieren

  4. Für Kinder schaue ich gerne bei Google nach. In der Nachbarschaft haben wir letztes Jahr einfach alle zusammen gelegt und für den kleinen Sohn unserer Nachbarin ein Kinder Quad auf https://quad-fuer-kinder.com/ gekauft. Dem Jungen geht es gesundheitlich nicht so gut und alle wollten ihm damit eine Freude machen. Was damit sagen möchte, dass man generell lieber mit ein paar Menschen zusammen legt und lieber etwas sinnvolles kauft.

    Zitieren