Geschenke basteln zum Muttertag

  1. Also wir feiern den Muttertag nicht so wirklich. Ich rufe meine Mutter zwar an, aber das wars dann auch schon. Hat einerseits den Grund das es für uns 1. kein Feiertag ist, 2. von den Amerikanern ins Leben gerufen wurde (womit ich nicht ausdrücken will das ich ein Problem mit den USA habe, sondern eher ein Problem damit dass es ein amerikanischer Feiertag ist, der irgendwann hier rübergeschwappt ist, aber eigentlich gar nichts mit uns zu tun hat) und 3. ich meiner Mutter auch so oftmals zeige wie wichtig sie für mich ist, dafür brauchen wir kein Extra Feiertag. Ausserdem wurde der Muttertag in Deutschland vom Verband Deutscher Blumengeschäftsinhaber etabliert, was für mich nur den Hintergrund hat das Blumengeschäft anzukurbeln.

    Zitieren

  2. Hello,

    wie wäre es denn mit der Erstellung eines Fotobuchs? Hey, ich muss ehrlich sagen, dass ich mir die Fotobücher noch nie so genau angesehen habe, aber sie scheinen sich großer Beliebtheit zu erfreuen, daher kann es schon nicht so schlecht sein. Ich persönlich bin eher ein Fan von Posterdrucken. Lieber lasse ich die besten Fotos auf Poster drucken und hänge mir das in der Wohnung auf. Das kann man natürlich auch ideal als Geschenk für die Mutter machen. 

    Zitieren

  3. Guten Tag!

    Wer für dieses Jahr noch nichts Passendes für den Muttertag hat und seiner Mama mal etwas ganz Besonderes schenken möchte, der sollte sich mal folgenden Termin unter http://www.vandeven24.de/events?eventId=944537&categoryId=0 notieren. 

    Dort gibt es echt sehr tolle Geschenke passend zum Anlass. Ich habe dort auch schon ein paar Mal eingekauft. 

    Zitieren

  4. Puh, ich hab das letzte Mal iwann in der Schule gebastelt. Vielleicht einfach mal im Netz nach Bastelideen zum Muttertag suche. Denke, da findest du sicher einiges....

    LG

    Zitieren

  5. Mir haben Bastelgeschenke in Form von Fotogeschenken immer sehr gut gefallen. Vielleicht kannst du einen Bilderrahmen selber basteln oder stilvoll schmücken.

    Zitieren