Geschenke basteln zum Muttertag

  1. Oh! hier gibt es ja richtige inspirationsquellen! ich glaube in diesem jahr probier ich auch mal selbstgemachte Schokopralinen für meine Mutti zu machen, welche sind denn für anfänger am besten geeignet?

    Zitieren

  2. Liebe Eli

    Wir haben unsere Mutter einmal mit hunderten roten Herzen aus Bastelpapier überrascht, die wir auf der Treppe verteilt haben. Als Mama aufgestanden ist und die Treppe runter kam, standen ihr die Tränchen in den Augen. Was auch immer gut ankommt, sind selbst geschriebene Gedichte, am besten lustige, die sich reimen. Vielleicht hast du da ja ein kleines Talent für:wink:

    Zitieren

  3. Hallo Elena

    Ich stelle meiner Mutter (eine echte Gartennärrin) jedes Jahr eine schöne Blumenkomposition zusammen. Im letzten Jahr war es ein alter geflochtener Einkaufskorb, in den habe ich bunte Stiefmütterchen, Tulpen und Narzissen reingepflanzt. Dazu backen ich ihr immer ihren Lieblingskuchen. Aber solange man sieht, dass es von Herzen kommt, ist jede Geschenkidee eine Freude für deine Mutter.

    Liebe Grüsse

    Zitieren

  4. Hallo E.Würth!

    Meine Mama liebt auch Garten und alles was damit zu tun hat! :;-D: SUPER! Ich glaube, das ist eine guet Idee! Meine Omi hat bestimmt noch so einen alten Einkaufskorb! Das mach ich! Hab vielen Dank für die Inspiration :;-): und dazu ein kleines Gedicht! Das wird super:xD:

    Zitieren

  5. nice post...:)





    learn-language http://www.learn-language.me
    Testking mcitp http://www.test-king.com/cert-MCITP.htm
    Testking oracle certification http://www.test-king.com/vendor-Oracle.htm
    Testking 642-427 http://www.test-king.com/exams/642-427.htm
    Testking 642-637 http://www.test-king.com/exams/642-637.htm
    Testking cisco certification http://www.test-king.com/vendor-Cisco.htm

    Zitieren

  6. jetzt ist es ja bald wieder soweit und ich hab da was tolles gesehen. Da ich weiß, dass meine Mutter sehr sozial engagiert ist, werde ich dieses Jahr eine Patenschaft für eine Mutter in Not von der Caritas übernehmen. wer die Idee gut findet, kann ja mitmachen, finden könnt ihr das ganze unter http://shop.caritas.at/muttertag

    Zitieren

  7. Hallo zusammen,

    ich habe mit meinen Kids im Kindergarten tolle Sachen zum Muttertag gebastelt. Eine Vorlage hatte ich mir bei http://www.fujifilm-fotowelt.de ausgedruckt und die Fotos haben die Kids selbst mitgebracht.
    Was habt ihr denn alle so zum Muttertag gebastelt oder seid ihr noch dabei :love:

    LG
    Bastelfee

    Zitieren

  8. Hallo Bastelfee,
    willkommen in unserer Runde :D
    Ich geb's zu: Dieses Jahr gibt's nichts für meine Mutter aufgrund der Entfernung. Ausser einem Anruf und einem Fleurop Blumenstrauss...
    LG
    Andreas

    Zitieren

  9. Ich bekoche meine Mutter und verwöhne sie richtig. An diesem Tag wird sie kaum was zu tun haben. Das sind wir Kids den Eltern einfach schuldig.

    Zitieren

  10. ich bin voll deiner Meinung Oaner. Ich versuche auch meiner Mama alles abzunehmen an diesem Wochenende und wir unternehmen immer was zusammen.

    Zitieren