Geld für Social Media ausgeben?

  1. Hallo zusammen, wie ihr ja vielleicht schon wisst, hab ich mich mit meinem Bio Café selbstständig gemacht und das Geschäft läuft momentan ganz gut. Trotzdem würde ich ganz gerne ein wenig mehr aus der Masse herausstechen und mehr Besucher anlocken, die vielleicht mal von uns im Internet gehört haben und dann gerne zu uns kommen. Ich habe schon seit einigen Jahren vieles über Social Media gehört, und dass man da auch Werbung betreiben kann. Ich hätte jetzt einfach drauf losgelegt und Profile für unser Café erstellt. Aber anscheinend gibt es dafür extra Social Media Marketing. Glaubt ihr, die haben spezielles Expertenwissen, für das sich es lohnt, extra eine Agentur wie Credia einzustellen? Oder kann man das auch gut selber machen? Wenn ja, habt ihr Tipps dazu?

    editiert am 24.02.17 um 14:02

    Zitieren

  2. Das kann man auch selbst machen. Die Frage ist halt nur, ob es sich in deinem Fall überhaupt lohnt. 

    Schwer zu sagen, aber ich denke eher weniger dass es sich lohnen wird.

    Lg

    Zitieren