Erfahrungen mit Singlebörsen?

1. Servus 

Hätte hier ja schon einmal was geschrieben aber ich möchte trotzdem was dazu sagen. Ich hatte mich schlau gemacht nach einer singlebörse und habe dann auch einen Test bzw Vergleich www.diebestepartnerboerse.de/partnerboersen-vergleich gefunden durch welchen ich halt die passende Singlebörse gefunden habe. 

Es ist ja schon wichtig, dass man sich damit befasst. Dann kann man da auch nur mit normalen Menschenverstand an die Sache gehen. 

LG 

Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

2. Also ich hatte das gleiche Problem und habe mich auf zwei verschiednene Portalen angemeldet. Allerdings haben mir die ersten Dates ziemlich schnell gezeigt, dass es eher an mir und meinem Auftreten liegt, dass ich niemanden finde. Da hilft dann leider die Partnerbörse auch nicht mehr wirklich ;)
    Also habe ich erstmal Coachnings über mich ergehen lassen, wie man mit Frauen wirklich umgehen sollte, wie man sich selbst präsentieren soll und wie man letztendlich richtig und subtil flirtet! Das klingt alles so logisch, wenn man es liest, aber mir hat das wirklich geholfen mich damit auseinanderzusetzen. (Lies mal das hier durch: ex-zurueck.coach/frau-erobern/) 
    Seitdem ich da ein bisschen gelernt habe, laufen bei mir die Online Dates auch deutlich besser. Also ich scheine das gebraucht zu haben :) 
    Vielleicht ist das dir auch eine Hilfe!
    Viele Grüße

3. Gibt gute und schlechte, man sollte erstmal offen dafür sein und dem ganzen nicht direkt negativ gegenüber stehen.

4. An und für sich sollte man für alles offen sein. Wir leben immerhin im Zeitalter des Internets/Digitalisierung. Was Pech und Segen zugleich ist, denn man weiß einfach nicht ob es sich hierbei um eine Fake Person handelt oder eben nicht. Bei der App Lovoo beispielsweise habe ich tatsächlich jemanden sehr nettes kennengelernt, hatte aber davor mehr Enttäuschungen miterleben dürfen. Man darf also nie aufgeben. 

Daher würde ich mich an deiner stelle immer an den Gesunden Menschenverstand wenden. :) 

5. Ich kann nur aus Erfahrung sagen, Suchen auf druck bringt nichts. Singelbörsen sind je nachdem wo du bist gut. Ich nutze meist diese, wo man auch Zahlen muss. Grund ist, man bekommt bei den freien einfach zu viele unseriöse Angebote. Da habe ich einfach keine lust darauf. Am besten ist aber immer noch raus gehen.

6. Meine Erfahrung ist die meisten sind eh nur Fakes um Geld zu machen.... So richtiges Dating hatte ich darüber noch nie.

7. Sehe das auch so, Frauen kommen ja meist kostenlos rein, aber welche Frau meldet sich da schon an? Wenn dann eine, die nur billig ist und dann geht sie einfach eine Stadt weiter.
    Bei seriösen, mit einem fixen Preis sieht das auch schon ganz anders aus.

8. Singlebörse ist für mich gleich eine Sexbörse, Sorry, aber das ist mein Gefühl bei der Sache.

9. Hallo,
    Grundsätzlich finde ich Single-Börsen immer sehr gut, denn es hilft den Menschen, neue Menschen kennenzulernen und so was. Aber es gibt natürlich auch immer welche, die solche Seiten zum Spaß verwenden (Fakeprofile).

PS: Mehr Infos unter http://www.exzurueck24.de