Einbruchsschutz

1. Macht ihr irgendetwas für den Einbruchsschutz in eurem Zuhause?

2. In der Tat habe ich erst neulich mal den Schlüsseldienst meines Vertrauens bei mir vorbei kommen lassen, um mal meine Türschlösser austauschen zu lassen. Die waren nämlich völlig veraltet. Ein Freund von mir meinte, dass sie sich sicherlich mit einer Kreditkarte öffnen lassen, das hat mich dann doch etwas schockiert. Von daher kann ich dir auch nur dazu raten, so eine Beratung in Sachen Einbruchschutz mal in Betracht zu ziehen.

***Bearbeitet von Redaktion, Grund: Werbung***

3. Hallo 

[i]Also als wir unsere Wohnung auf Vordermann bringen wollten, haben wir auch geguckt, dass in Sachen Schutz vor Einbrüchen alles stimmt. Wir haben nämlich unsere Eigentumswohnung verkaufen wollen und haben dabei halt geguckt, dass alle Standards erfüllt sind.

Ich habe mich überwiegend im Netz schlau gemacht als ich nach einem passenden Schutz gesucht habe. Dabei stieß ich dann auch auf doppelte Schlösser und externe Anlagen die helfen.

4. Sorry aber ne verriegelte Tür bekommt man mit einer Kreditkarte nicht auf.

Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.

5. Sorry aber die Typen die eine Wohnung aufbekommen wollen - bekommen die auch auf, egal wie. Man kann natürlich Maßnahmen ergreifen um das Haus oder die Wohnung zu sichern aber zu 100% kann keiner garantieren. 

Bei uns in der Umgebung gab es echt viele Einbrüche und auch allgemein ist es etwas gruselig geworden. Haben dann unsere http://immobilienboerse-ag.ch/ wollen. 

Durch einen Makler haben wir dann ich das "Hey brecht ein" - Haus verkauft bekommen :d

Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

6. Meine sicherste Lösung in diesem Plan war, sich an https://schlüsseldienstthurgau.ch/. Diese Assistenten überprüften schnell meine Schlösser und Türen und beseitigten alle Probleme. Jetzt fühle ich mich wohl und geschützt!