Diamantohrringe für 1000 Euro?!

  1. Hallo Schmuckfreunde :)
     
     Ich brauche mal eure Hilfe.
     Ich möchte mir mal ein paar schöne Ohrringe gönnen. Das und Ringe ist das einzige an Schmuck das ich trage. Was ich aber gerne möchte ist Diamantenschmuck schönen hochwertigen. Nur habe ich nicht mehr als 1000 Euro zu Verfügung dafür. Kann ich für das Geld überhaupt Ohrringe kaufen und wo. Also die sollen auch schön aussehen. Und auch keine Blutdiamanten sein.
     
     Danke und Gruß

    Zitieren

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  2. Deine Frage kann ich ganz klar mit Ja beantworten. Auch gute Diamanten bekommst du schon für "wenig" Geld. Also natürlich hängt das von der karatzahl der Diamanten ab. Aber ich habe mal schöne Ohrringe geschenkt bekommen, die haben 850 Euro gekostet. Ich trage sie auch sehr oft. Ich kann dir mal Vorschlagen hier https://www.baunat.com/de/kollektionen/design-kollektionen zu schauen. Gehe einfach mal die Kollektionen durch. Dann findest du schon was passendes. Du wirst erstaunt sein wie viel Auswahl du hast an Ohrringe in der Preisklasse. Ich bin mir sicher das du richtig schöne finden kannst. Du kannst auch wunderschöne Ringe für das Budget finden.

    Zitieren

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben." - Goethe