Das iphone ist nicht nur toll!

  1. :=-0: danke für die frage, aber nein, ich habe erst vor kurzem ein sehr gutes handy bekommen:wink: zwei handys wären mir persönlich aber auch viel zu viel. vllt will es ja ein anderer user haben:wink:

    Zitieren

  2. Schönen guten Tag,

    tut mir wirklich sehr leid, dass du so schlechte Erfahrungen damit gemacht hast. Ich selbst besitze jetzt schon seit ein paar Monaten das iPhone 6 und bin damit absolut zufrieden und könnte mir kein besseres Smartphone als Besitzerin vorstellen. Natürlich kann nicht Jeder immer mit einem Gerät zufrieden sein, aber wie ich das sehe, hast du da einfach nur Pech gehabt. 

    Ich kann aber aufgrund der Vorkommnisse gut verstehen, wenn du lieber in Zukunft ein anderes Gerät verwenden möchtest.

    *Bearbeitet von der Redaktion, Grund: Werbung*

    Zitieren

  3. Wer hätte das Gedacht...

    Zitieren

  4. Ich empfehle (auch Nicht-Schweizern) den Artikel des Tages-Anzeigers:
    http://www.tagesanzeiger.ch/digital/mobil/Ist-fair-produziert-auch-tauglich/story/29158579

    Zitieren

  5. Schon interessant, was man so über das Iphone liest. Hatte mir auch kurz überlegt, mir das neue 6er zu holen, dann hat mir aber ein Bekannter erzählt, dass sich bei ihm das Gehäuse verbogen hat, nur weil er es in der Hosentasche hatte. Anscheinend passiert das des öfteren. Hm. 

    Zitieren

  6. Ja da haben sie ja ein riesen Hipe drum gemacht. Soll ich dir mal was sagen. Die Kunden lieben dünne Handys, sie schreien förmlich danach.
    Bislang sind alle Geräte, die dünn waren immer erfolgreich gewesen.
    Und soll ich dir noch was sagen, dass man die Dinger verbiegen konnte, war schon vorher bekannt. Das 6er ist nämlich nicht das einzige, das dieses Feature hat. Es ist aber das einzige, dass nach dem verbiegen noch läuft und nicht bricht. Jeder der sich das kurz durch den Kopf gehen lässt, weiß, dass das eigentlich ein erster positiver Schritt in der Smartphoneherstellung ist. Mein Kollege hat seins bei Preis24 bestellt. Auf 24 Monate gesehen bezahlt er für einen größeren Vertrag mit 8GB rund 300? weniger als bei der Telekom, einem Vertrag mit 3GB Datenvolumen.
    Beide natürlich mit LTE. Hier ein Testbericht von einer Bloggerin-> http://testbiene.de/2014/09/meine-erfahrungen-mit-preis24/ Also falls du es dir noch überlegst.

    editiert am 30.04.15 um 14:02

    Zitieren

  7. Die Quali leidet leider immer mehr....und das bei diesen Preisen

    Zitieren

  8. Bis ein Solar-Handy eines Noname Anbieters auf dem Stand der Technik eines iPhones ist, hat das iPhone schon wieder neue Techniken und lockt den Käufer. Wünschenswert wäre es dennoch.

    Zitieren

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.