Brauche Hilfe mit meiner Diplomarbeit

  1. Hallo,
    ich brauche Hilfe mit meiner Diplomarbeit. Ich bin mit dem Schreiben soweit fast fertig, aber die Arbeit muss unbedingt noch vor der Abgabe von einer kompetenten Person durchgesehen und korrigiert werden. Da ich zwei Kinder immer im Haus habe und mich ständig sehr anstrengen muss damit ich mich auf die Arbeit konzertieren kann, bin ich mir sicher, dass einige Fehler in der Arbeit sind, die korrigiert werden müssen. An wen kann man sich damit wenden, es gibt doch bestimmt Leute, di so etwas professionell machen??
    LG

    Zitieren

  2. Das würde mich auch interessieren...:confused:

    Zitieren

  3. Hallo,
    auch wenn man keine Kinder hat, die einem die Aufmerksamkeit nehmen, passieren solche Fehler. Ich finde, dass Rechtschreibfehler zum Schreiben solcher Arbeiten einfach dazugehören und das Komische ist, dass man seine Fehler einfach nicht sieht.
    Was es das Korrekturlesen angeht hat man mehrere Möglichkeiten, man kann sich jemanden an der Uni suchen, einen Freelander engagieren oder eine Agentur damit beauftragen. Falls man sich für die dritte Option entscheidet, kann man sich hier http://studhilfe.de/bachelorarbeit-schreiben-lassen/ genauer über das Korrekturlesen informieren.
    Liebe Grüße

    editiert am 3.07.17 um 11:11

    Zitieren

  4. Ja sicher gibt es auch Menschen die professionell Korrekturlesen. Ist aber nicht ganz billig.
    Ich würde es mal den Professor geben und der soll mal drüberlesen, meiner hat mir dann viele Fehler angezeichnet, die habe ich dann ausgebessert und habe noch meine Mutter drüberlesen lassen.  Alle Fehler wirst du so und so nicht hinausbekommen.

    Zitieren