Beziehungsalltag umgehen?

  1. Hey Leute!

    Ich stehe aktuell vor dem Problem, dass sich bei mir in der Beziehung langsam aber sicher die Routine einschleicht, was eigentlich genau das ist, was ich unbedingt vermeiden wollte. 

    Jetzt habe ich mich auch schon unter http://www.lovelyamor.com/partnerschaft/endlich-keine-langeweile-mehr-in-der-beziehung/ und ein paar anderen Webseiten ausführlicher zur Thematik informiert und könnte aber dennoch noch ein paar Tipps mehr gebrauchen. 

    Wer kann helfen?

    editiert am 1.02.17 um 09:09

    Zitieren

  2. Unser Kredo in der Ehe ist: Versuche jeden Tag zu einem schönen Tag für deinen Partner werden zu lassen. Und wenn das beide machen, dann ist das einfach perfekt.

    Zitieren

  3. Was ist so schlimm am Alltag? Ich finde gerade das am besten, weil sich dann erst richtig herausstellt, ob du den richtigen Partner hast und ob du mit diesem eine längere Zeit verbringen kannst

    Zitieren

    Bämm