Anhaltspunkte für Kauf von Krippenwagen

1. Hey !

Könntet ihr mir vielleicht helfen und mir einige Tipps geben wenn es um den Kauf eines Krippenwagens geht ? Ich weiß nicht wo ich mich umschauen soll, weil es einfach so viele Anhaltspunkte gibt -.-

Ich habe keine Lust dass ich einen Schrott kaufe, aus diesem Grund möchte ich hier auf Nummer sicher gehen und euch fragen.

Welche Infos habt ihr ?

Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

2. Es ist so, dass es mir sehr helfen würde wenn du noch mal kurz deine Anforderungen nennst..weil so kann ich dir nichts konkretes empfehlen. Kann dir aber gerne meine Erfahrungen nennen.
    Ich arbeite nebenbei als Betreuung im KiGa und da wir sehr viele Ausflüge machen, kam so ein Krippenwagen sehr gut.

Für mich fiel die Suche am Anfang auch nicht so leicht aber ich habe im Netz dann im Endeffekt auch das passende finden können.
    Bei http://www.kita-fahrzeuge.de/ hatte ich dann auch Infos und Tipps bekommen :)
    Allgemein würde ich dir das Internet empfehlen, da bekommt man die meisten Modelle und Angebote.

editiert am 10.04.16 um 18:06

Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.