Alles auf eine Karte setzen

1. Hallo ihr! Ich spiele seit Jahren Lotto. Und es hat nie wirklich geklappt. Ich dachte mir jetzt: Vielleicht bin ich allein nicht in der Lage, die richtigen Zahlen herauszufinden. Was wäre, wenn jeder von euch eine oder mehr Zahlen nennt, bei denen er oder sie wirklich etwas "spürt"? Könnte ja klappen! Ich würde berichten (wenn ich nicht gewinne).

2. Ich habe heute morgen im Kaffeesatz gelesen und einiges gespürt. bei der 3 habe ich ein sehr gutes Gefühl, denn es sind nur noch 3 Tage bis Wochenende. Das muss etwas bedeuten. Da kannst du das mal im Auge behalten: http://www.lottozahlen.com/ und immer checken, obs stimmt.
    Ich würde mir wünschen, dass mehr Leute Tipps abgeben. Ein anderer wäre von mir noch die 22, weil eine Freundin von mir jetzt 22 geworden ist heute. Die Ziehung heute Abend wird es beweisen, ob unsere Tipps richtig waren.
    Alles auf eine Karte ist vielleicht nicht unbedingt richtig beim Lotto spielen, aber ich versteh, was du meinst. :)

editiert am 22.06.16 um 09:09

3. Ich halte nicht so viel vom Wetten, aber es scheint mir gängig zu sein...

4. Moin Moin!

Ich persönlich würde auch eher Wetten als Lotto spielen, weil man dort zumindest zu einem gewissen Teil auch selbst die Finger im Spiel haben kann und das finde ich persönlich wiederum ziemlich spannend. 

Außerdem gibt es ja bei einigen Wettanbietern auch die Möglichkeit auf die erste Einzahlung gleich auch noch ein bisschen Extrageld zu bekommen. Unter https://www.einzahlungsbonus.com/ratgeber/tipico-anmelden/ findest du beispielsweise eine Anleitung, wie du Mitglied bei Tipico wirst und 100 Euro bekommst. 

5. Das Problem ist ja, ob die Kugel am Ende auch das spürt, was man selber dabei gespürt hat. Wenn nicht, und das ist sehr sehr wahrscheinlich, denn an solchen Hokusokus glaube ich einfach nicht, dauert das wahrscheinlich immer noch genauso lang mit dem Lottogewinn!

Nimm mich so wie ich bin oder geh wie du gekommen bist.