Agentur für Korrekturlesen

  1. Hi liebe Gemeinde,
    Meine Bachelorarbeit braucht Korrekturlesen und eventuell einige weitere Vorschläge zu Verbesserung. Jetzt bin ich daher auf der Suche nach einer Agentur die das für mich seriös macht, also nicht komplett schreibt sondern nur das macht was ich beschrieben habe. Hat jemand gute Erfahrungen mit sogenannten Ghostwritern gemacht?
    Danke für eure Antworten
    LG

    Zitieren

  2. Hallo,
    ich finde es super, dass es so eine Möglichkeit gibt, wo man seine Arbeit lektorieren lassen kann. Diesen Service habe ich schon selbst genutzt und bin sehr zufrieden.
    Ich habe meine Bachelorarbeit vor der Abgabe bei http://bachelorarbeit-ghostwriter.de/ zum Korrekturlesen abgegeben, dort findest man Hilfe für jedes Problem, was es das Schreiben von verschiedenen Arbeiten angeht.
    Ich war super zufrieden. Sie sind sehr zuverlässig und professionell.
    Gruß

    LG

    editiert am 28.02.17 um 10:10

    Zitieren

  3. Hallöchen,
    Jetzt kann ich sagen, dass ich brauche nicht so viel Zeit am lernstuhl verbrachten!Weil ich habe eine Agentur gefunden, die nachts und Tags hilfsbereit ist.Ich habe von einigen Kommilitonen gehört, dass sie schon Arbeiten zum Korrekturlesen irgendwo abgegeben haben, ich selbst hatte so etwas aber bis vor kurzem noch nie gemacht. 
    Als es aber dann um meine Bachelorarbeit ging, habe ich das Korrekturlesen meiner Arbeit in Auftrag gegeben. 
    http://essayhilfe.de/ wurde mir von einem guten Freund empfohlen und ich kann sie euch sehr empfehlen. 
    Bin wirklich sehr zufrieden. 
    LG
    Sabine

    editiert am 24.03.17 um 11:11

    Zitieren

  4. Das Korrekturlesen kann auch im Ring einer Gruppe sehr gut laufen. 

    Zitieren

  5. Hallo alle,

    ich würde dieses Übersetzungsbüro empfehlen:
    https://kjtranslations.de/

    Sie haben mir wirklich ein günstiges Angebot vorbereitet und ich bin im Generellen mit ihnen zufrieden.

    MfG,
    Jan

    Zitieren