Welche Pflanzen habt ihr in eurem Garten?

  1. Hallo leute
    Sagt mal was fur Pflanzen habt ihr in eurem Garten?

    Zitieren

    Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

  2. Bougainvilia, Kokospalmen, Yukkapalmen, Fishtailpalmen....

    Zitieren

  3. Jetzt wo es auf den Winter zugeht leider nurmehr spärlich besetzt mit allerlei Winterkräutern und Winterharten Pflanzen, der Rest ist eingewickelt oder mit Laub zugedeckt damit der Frost nicht gleich Schaden anrichten kann.

    Zitieren

  4. Neben vielen schönen Blumen pflanze ich auch Gemüse in unserem Garten an. Z.B. Gurken, Zucchini und vieles mehr.

    Zitieren

  5. Im Garten habe ich vor allem Hecken und 2 Kirschbäume. Ansonsten ist mir das ganze zu viel Arbeit. Zudem bin ein großer Fan von Zimmerpalmen, aber http://www.zimmer-palmen.de ja wie der Name schon sagt für drinnen ;)

    Zitieren

  6. Kirschlorbeer, Efeu, Hecken und Sträucher aller Art. Unter anderem auch winterharte Kräutertöpfe!

    Zitieren

  7. Rosen, Passionsblumen, Engelstrompeten, Petunien, Fuchsien, etc. etc. Wir verbringen gerne Zeit im Garten und freuen uns auch schon sehr auf den Sommer. Haben uns letztes Jahr auch eine http://www.contiparkbanksysteme.de/ gekauft, damit es noch gemütlicher wird. Ist jetzt echt wie ein kleiner "Park". :)

    Zitieren

  8. Bougainvilia, Kokospalmen, Blumen

    Zitieren

  9. ich habe nur Blumen :)

    Zitieren

  10. Ich habe einen Bonsai-Baum!

    Zitieren