Welche Ausstattung für meinen Garten ?

  1. Schönen guten Tag zusammen

    Mein Garten kann wirklich mal wieder einen neuen Anstrich vertragen und ich brauche paar Infos wenn es um die Ausstattung geht ?

    Brauche neue Möbel und will nicht so viel Geld ausgeben.
    Wo habt ihr denn so eure Möbel her und was sollte man beachten ?

    Zitieren

  2. Ich würde auf jeden Fall schauen, dass du dich im Internet schlau machst. Ich habe meinen Garten auch schöner gemacht und habe dabei auch verschiedene Möbel gefunden. Unter anderem habe ich bei http://www.gartenmoebel.de/gartenausstattung/eine echt schöne Gartenausstattung gefunden. War nicht teuer aber war echt gut :)

    Das beste wäre wenn du dich auch im Internet umguckst.

    LG

    editiert am 17.08.17 um 03:03

    Zitieren

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  3. Du kannst natürlich auch im Baumarkt in der Nähe anschauen, da hast du es auch live und in Farbe bei dir.

    Zitieren

  4. Wenn es nur darum geht bereits vorhandenen Möbeln einen neuen Anstrich zu verpassen, würde ich wahrscheinlich auch in den Baumarkt schauen.

    Falls es ganz neue Gartenmöbel sein sollen, würde ich mich auch auf Kleinanzeigenseiten umsehen. Es ist gar nicht so selten, dass kaum gebrauchte Sachen für einen günstigen Preis wieder verkauft werden.

    Sofern du handwerklich geschickt bist, könntest du dir eventuell Paletten-Gartenmöbel selbst machen? Habe da schon hin und wieder sehr schicke Umsetzungen gesehen! 

    Zitieren

  5. Naja, das kommt jetzt wieder darauf an, welche Farben und Formen gewünscht sind, wie die finanziellen Grenzen sind, welche Stoffe vorkommen oder gerade nicht enthalten sein sollen, wie schnell und so weiter. ;-)

    Zitieren

    "Each contact with a human being is so rare, so precious, one should preserve it."- Anais Nin