Welche Arbeitshandschuhe?

  1. Hallo, mich würde interessieren, welche Arbeitshandschuhe sind die besten? Was denkt Ihr? Empfehlungen? Erharhungen?

    Zitieren

  2. Hallo, 
    also, was es Arbeitshandschuhe angeht, dann würde ich dir auf jeden Fall empfehlen bei http://schunk4workers.de/ zu bestellen. Ich kaufe dort seit einigen Jahren Arbeitshandschuhe für meine Firma und meine Angestellten haben noch keine Makel gefunden und sie über die tollen Arbeitshandschuhe noch nie beschwert. Schau dir einfach auf ihrer Webseite an, was sie so zu bieten haben. Du wirst sicher auch mit ihrem Produkt sehr zufrieden sein. LG

    Zitieren

  3. Wofür genau werden die Arbeitsschutzhandschuhe denn gebraucht? Dies müsste man wissen, um die konkret weiterhelfen zu können. Alternativ kannst du ja mal auf https://www.bas-stiefel.de/forst-und-arbeitsschutz/handschuhe schauen, ob passende Arbeitsschutzhandschuhe für deinen Bereich dabei sind.

    Zitieren

  4. Guten Morgen!

    Ich würde dir aus eigener Erfahrung zu Handschuhen der Marken EKASTU raten, denn die bieten eine wirklich gute Qualität und dementsprechend auch einen ausreichenden Schutz beim Arbeiten. 

    Lieben Gruß

    Zitieren

  5. Hallo,
    wo kaufst du den sonst deine Arbeitshandschuhe? Die Qualität hängt davon ab für was du die Handschuhe brauchst, heißt welche Arbeit es zu erledigen gibt. Ich bestelle meistens meine Handschuhe im Internet. Seit paar Jahren ist burgia-sauerland.de/arbeitshandschuhe meine Seite fürs bestellen von Arbeitshandschuhen oder anderer Arbeitskleidung. Da ich viel mit Holz zu tun habe, bei der Arbeit und zuhause bestelle ich meistens Handschuhe mit Spaltleder :)
    Liebe Grüße

    Zitieren