Was pflanzt ihr denn so in eurem Garten an??

  1. Winterharte Pflanzen...

    Zitieren

  2. Wir haben seit kurzem Zitronenverbene eingepflanzt. Die Blätter schmecken echt super zitronig - man sie also super für Salate und zum Marinieren nehmen. 

    Zitieren

  3. Dieses Jahr ziehe ich Bohnen, Gurken, Tomaten (diese aber im Kübel auf der Terrasse- Schneckensicher), Radieschen, Möhren, Kürbis, Zwiebeln, Kohlrabi.

    Dann noch diverse Kräuter im Kräuterbeet, daß muß ich aber noch anlegen.

    Zitieren

    Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

  4. Guten Tag!

    Darüber habe ich mir bisher auch noch keine allzu intensiven Gedanken gemacht, da wir zurzeit gerade eher damit beschäftigt sind im Inneren des Hauses ein paar Arbeiten vorzunehmen. 

    Wenn es die Zeit aber zulässt, würde ich sehr gerne mal Kürbisse in unseren Garten pflanzen. Dazu habe ich mir auch schon ein paar Tipps besorgt und werde das so schnell wie möglich in die Tat umsetzen. 

    Zitieren

  5. :)Roze nur......

    Zitieren