Was im Juli noch anpflanzen?

  1. Hey liebe Leute, ich weiss, es ist bereits wieder Ende Juli. Ich würde trotzdem auf meinem Balkon gerne noch was anpflanzen. Ich hab einige grössere Töpfe dafür. Was kann ich an Gemüse/ Blumen jetzt noch anpflanzen. Vielen, vielen Dank für eure Tipps!! :-) 

    liebe Grüsse
    Evi

    Zitieren

  2. Hallo Evi_Green,
    dein Post ist zwar schon länger her, aber da noch keine Antwort kam wollte ich dir noch mal ein paar meiner Erfahrungen nennen. Vielleicht hilft es ja noch jemand anderem:)
    Aussäen kannst du im Juli am besten Feldsalat, Radieschen, Ruccola, Rettich, Möhren oder Rote Beete.
    Wenn du schon aufgezogene Jungpflanzen holst, kannst du auch verschiedene Kohlarten (zum Beispiel Rosenkohl, Chinakohl, Grünkohl oder Blumenkohl) oder aber auch Steckrüben, Lauch oder Wirsing anpflanzen.
    Liebe Grüße

    Zitieren

  3. Hallo zusammen,
    für alle die, die im Juli noch was pflanzen wollen, empfehle ich folgendes Gemüse: Feldsalat, Karotten, Grünkohl, Radieschen oder auch Spinat. 

    Ich hoffe ich konnte euch helfen.
    Liebe Grüße

    Zitieren