Rattanmöbel winterfest??

  1. Auch wir empfehlen unseren Kunden die Rattan-Möbel über Winter ab zu decken und einstellen.

    Zitieren

  2. Für die Polster der Rattanmöbel kann ich die Pillowbox von viplounge.ch empfehlen. Wir haben diese Rattan Kissentruhe bereits seit 4 Jahren im Garten und unsere Polster der Rattan Lounge sehen immer noch aus wie neu und bleiben sauber und trocken bei jedem Wetter:)

    Zitieren

  3. Rattanmöbel sind sehr praktisch und sehr pflegeleicht. Das Rattan Geflecht reinigen wir ende Sommer mit Wassser und einem Lappen ab und die Kissen und Polster der Rattan Gartenmöbel deponieren wir im Gartenhäuschen bis im Frühling. Die Rattan Lounge decken wir dann zusätzlich fürs den Winterschutz mit einem Regenschutz ab. So bleibt unsere Garten Lounge noch lange schön.

    Zitieren

  4. Rattan ist aber wunderbar :)

    Zitieren

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.