Nützliche Gartentipps

  1. Bei uns blühen auch sehr viele Blumen im Garten. Sie verschönern unseren Garten. Die wichtigste Sache ist aber unser Gartenhaus. Wir haben es vor kurzem bei https://www.hansagarten24.de/gartenhaeuser/ bestellt und freuen uns sehr darüber.

    Zitieren

  2. von lampone, 13.04.16 um 16:05Bei uns blühen auch sehr viele Blumen im Garten. Sie verschönern unseren Garten. Die wichtigste Sache ist aber unser Gartenhaus. Wir haben es vor kurzem bei https://www.hansagarten24.de/gartenhaeuser/ bestellt und freuen uns sehr darüber.

    Hallo,
    du hast recht ein schönes Gartenhaus gibt jedem Garten ein gewisses etwas. Wir haben uns auch vor 2 Jahren ein Gartenhaus im Internet bestellt. Ein guter Bekannter hat mir diese Seite http://www.gartenhaus.de/ empfohlen. Dort hab ich eine große Auswahl finden können und nach etwas rumschauen haben wir uns ein Gartenhaus bestellt. Ich muss sagen das unser Garten mit dem Gartenhaus jetzt sehr schöner ist als bevor. Die ganze Familie hat viel Spaß und wir verbringen sehr viel Zeit im Gartenhaus. Ich würde es jedem empfehlen eins zu kaufen :)
    Liebe Grüße   

    Zitieren

  3. Auf meinem Balkon ist leider kein Platz für ein Gartenhaus :( 

    Aber ich habe es mir trotzdem auf den 3 qm gemütlich gemacht und habe Holzfliesen verlegt, einen niedlichen kleinen Bistro-Tisch mit den dazugehörigen Stühlen bei Obi gekauft, Pflanzen-Regale bei Dehner geholt und natürlich auch schöne Pflanzgefäße und Blumen und Kräuter.

    Derzeit befinden sich Fingerhut, Goldnessel, Immergrün, Katzenminze, Flammenblume, Efeu, Lavendel, Herbst-Chrysanthemen, Gänseblümchen, Skabiose, Schnee-Heide und Schnittlauch auf meinem Balkon. 

    Zitieren

    You can't always get what you want...