Inspiration für Hängematte gesucht

  1. Hallo!

    Ich will mir für diesen Sommer endlich mal eine Hängematte in den Garten stellen. Leider habe ich keine so großen Bäume da, dass ich sie einfach dazwischen aufhängen könnte. Es muss also eine andere Idee her und bloß nichts von der Stange. Welche schönen Möglichkeiten sind euch bekannt, worauf muss geachtet werden? :)

    Zitieren

  2. Hey,

    na dann musst du wohl größere Bäume pflanzen  :p Nein natürlich nicht.
    Hatte selbst das gleiche Problem und habe mich dann auch ein wenig umsehen müssen.
    Es gibt zwar viele Varianten, aber die meisten haben mich vom Optischen meistens nicht
    so angesprochen. Dann bin ich auf eine ziemlich gute Seite http://www.haengematte.org/haengemattengestell/gestoßen, da sieht man einige 
    und ich hab mich direkt verliebt. Die Holzvariante war mir nämlich bis dahin neu.
    Klar ist es etwas teurer, aber optisch ist es meiner Meinung nach einfach nur "sau geil".
    Neidische Blicke sind da vorprogrammiert, das kannst du mir glauben ;)
    Würde mich also in dieser Richtung umschauen wenn ich du wäre. Gibt aber auch welche
    aus Metall, wenn es dich mehr ansprechen sollte.

    editiert am 10.02.17 um 10:10

    Zitieren

  3. Wir haben einfach zwei dicke Balken eingegraben und dazwischen die Hängematte aufgehängt

    Zitieren

  4. Also ich kann dir, falls du aktuell noch auf derSuche bist eine http://www.outdoor-ratgeber.net/hängematte-test.html. Alternativ, preisgünstiger ist es sich eine Reisehängematte zu kaufen und zwei Pfosten in den Boden zu setzen.

    Zitieren