Gummistiefel für die Gartenarbeit

1. Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach ein paar neuen Gummistiefel für die Gartenarbeit. Habe keine Lust irgendwo hingehen zu müssen. Würde es lieber online bestellen. Kennt jemand einen guten Onlineshop?
    Danke

2. Hallo,
    ich weiß zwar nicht was für eine Arbeit du im Garten machen willst aber dafür kannst du ja auch normale Schuhe nutzen. Ganz so nass oder schmutzig wird es vielleicht nicht :) dennoch um auf deine Frage zurückzukommen, ich kaufe mir alles was mit Arbeit zu tun hat im Internet. Neulich habe ich mir auf dieser Seite burgia-sauerland.de/sicherheitsschuhe neue Sicherheitsschuhe gekauft. Dort kann man auch schöne Gummistiefel bestellen. Kannst ja mal nachgucken :)
    LG

3. Schau doch mal bei Amazon. Dort findest du ne riesige Auswahl an Gummistiefeln. Ich persönlich finde Dunlop sehr gut, wobei die Stiefel halt auch ihren Preis haben...

4. Gruß!

Wenn du schon nach Gummistiefeln suchst, dann wäre es auch wichtig, zu wissen was genau du machst und welche Vorstellungen du hast. 

Ich zum Beispiel habe meinen ganzen Garten umgebaut, da war ich auch mal bis zu den Knien im Schlamm, habe da meine Angler Stiefel genommen :d 
    Mein Garten hat jetzt einen Teich, ne Hängematte und eine sehr sehr gemütliche Lounge Ecke :)

Hast du denn bereits was ?