bin auf der Suche nach einen guten Grill.

1. Ich finde, dass absolut gar nichts über den guten alten Holzkohlegrill geht. Absolut gar nichts!

Denn das wichtige beim Grillen ist nicht, dass etwas gar gemacht wird, sondern das Aroma und das bekommt man nur mit einem Holzkohlegrill, meiner Meinung nach. Diese Lavasteingeräte sind zudem ziemlich teuer in der Erstanschaffung. Ich hab mal einen Test im TV gesehen, bei dem die einen billigen Holzkohlegrill mit anderen, hochwertigeren Modellen verglichen haben, und siehe da! Der Holzkohlegrill hat geschmacklich die Bühne geräumt. Klar, ist es mit diesem schwieriger, den Garpunkt perfekt zu treffen, aber genau das ist doch das, was so viel Spaß am Grillen und Kochen macht? Ich hab mir damals einen ziemlich billigen geholt und kann mich nicht beschweren. Wenn man gut auf die Acht gibt, halten die sich auch über viele Jahre!

editiert am 8.02.17 um 12:12

2. Meine Meinung! Nichts geht über eine Holzkohlegrill. Der Geschmack ist doch allein schon ganz anders, 
    als wenn man einen Elektroding verwendet

3. Gasgrill kann ich empfehlen!
    Weber und Broil Master sind meiner Erfahrung nach anständige Marken in dem Breich!

4. von lenna, 24.04.16 um 21:10Hallo, guten Tag.
     Ich bin auf der Suche nach einen guten Grill. Ich habe schon einen aber der ist uns zu klein, wenn die ganze Familie zu Besuch zum Grillen kommt. Wir haben über einen Lavastein Gasgrill nachgedacht, aber wir wollten erst andere Meinungen höheren. Wir haben auch viel im Internet nachgeschaut, und uns Informiert, aber irgendwie glaube ich ihnen nicht weil es im meisten Fällen die Firmen von den Geräten sind. Also was meint ihr ?

Wir haebn uns auch überlegt einen Lavastein Grill zu kaufen und haben es nie bereut! Er reicht locker für Besuch, gart alles gleichmäßig durch und die Reinigung geht schnell von  der Hand. Vorher haben wir uns aber noch etwas informiert, da wir gar keine Ahnung davon hatten. Sind dann auf die Seite https://lavastein-gasgrill.net/ gestoßen und die hat uns weiter geholfen (selbst wenn es eine von diesen berüchtigten "Nischenseiten" ist.

editiert am 3.07.17 um 21:09

5. Hallo Leute! Ich will euer Wahl in Richtung eines Grill mit Gas richten. Meine Familie benutzt genau so einen und die sind echt zufrieden damit. Man muss natürlich beachten das dieser Grill einiges an Platz einnimmt. Dafür hat er aber alle Vorteile eines echten Grills, macht aber weniger Umstände. Ich empfehle für weitere Recherchen nach einem Grill mit Gas den Online Ratgeber http://schaschlikgrill.net/schaschlikgrill-mit-gas/. Hier bekommen Sie gute infos zu diesem Thema.