Wo kann ich meinen Urlaub günstig buchen ?

1. Ich buche auch nur noch über airbnb. So kann man neben dem Urlaub auch noch super nette Leute kennenlernen, die meist sehr gechillt sind. Meist sind das Studenten, Künstler, Freiberufler, etc.

2. ich kann auch Airbnb nur empfehlen, absolut problemlos und vorallem günstig reisen. Vor Ort zeigen die Leute dann stolz ihre Kulturgüter und die Gastfreundschaft ist einfach unübertroffen. TOP!

3. Ich würde dir raten es mal in Kroatien zu versuchen. Gehe dort schon 4 Jahre lang hin und habe dort immer günstige Übernachtungen buchen können. Letzten Monat war ich in http://www.unterkunftinkroatien.de/makarska/. Meine Klicke und ich haben nicht viel bezahlt und es war ein super Urlaub. Richtig Party gemacht haben wir dort auch ist in Makarska überhaupt kein Problem :)

4. Makarska ist ein ausgezeichneter Urlaubsort :) War dieses Jahr wieder dort, es war wie erwartet...wunderschön

5. Ich schau auch immer auf Ferienhelden :)

6. Hallo

Wir haben zuletzt über diesen Anbieter eine sehr tolle
    Donaukreuzfahrt gemacht.Wir sind von Passau weggefahren über Wien nach Budapest.Die Städte sind schon auch schön.Hier gibt es auch sehr gute Angebote.www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/phoenix-reisen-donaukreuzfahrt-donau-all-incl

Anna

7. Ich weiss, wass perfekt dazu passen würde! Eine Photobox! Das ist der Renner auf jeder Party. Außerdem kann man dann auch passend zum Motto solche Gegenstände oder Haarreifen etc. bereitstellen, die das Photo nochmal cooler machen. Ich finde die Idee super! Auf der Seite fexobox.de/ kann man die mieten

editiert am 10.05.17 um 17:05

8. Urlaubsguru.de oder urlaubspiraten.de nutze ich dafür. Da gibt es viele günstige Angebote: Flüge, Hotels, All inclusive-Hotels usw. Aber muss man schnell sein, um das Angebot zu buchen.

9. Ich und meine beste Freundin waren letzten Sommer in Kreta, anfang Saison(also ab Mai) das Wetter für ausflüge und Städtebummel schon echt heiss, für den Strand angenehm warm und man kann auch schön im Meer baden. Die Insel ist wunderschön, die Leute freundlich und man fühlt sich sicher, klar man merkt die Wirtschaft gerade bei Ausflügen übers Land da viele Gebäude leer stehen aber ansonsten wirklich keinerlei Manko, ich möchte so gerne wieder hin.

Gebucht haben wir auf lastminute.ch und ca 350Sfr fürn7 Tage inkl. Flug und HP Hotel (kleine Bungalows, keine Hotelkomplexe) was zwar nicht HighEndKlasse ist aber wunderschön ruhig, sauber, einfach ein Traum. Es ist schon fast lächerlich billig, aber irgendwo muss die Rechnung aufgehen und man hat auch bei kleinem Budget noch viel Platz für schönes Trinkgeld. Achja, gegessen haben wir inFamiliengeführten kleinenRestaurants wie die Götter und das um die 10€... meine Empfehlung :) aber das Thema ist wohl etwas veraltet...

10. Ich kann dir kleine Blogger und Portale empfehlen. Die geben immer super Tipps für Reiseziele. Da kann man tolle echte Perlen finden. Do wie hier zum Beispiel: mobilheim mieten. Dann einfach bei Google eingeben und Vergleichsportal der Wahl aufrufen.