Wer hat einen Barttrimmer?

  1. Hallo ihr Lieben, 

    hab da mal eine Frage. Trägt hier jemand einen 3-Tage-Bart und benutzt einen Barttrimmer? Ich bin am Überlegen ob ich mir einen Bart stehen lassen soll und diesen mit einem Bartrimmer rasiere. Kann mir vielleicht jemand einen bestimmten Bartschneider empfehlen?

    Danke und Grüße

    Zitieren

  2. Hallo bennn,

    ich trage auch einen Bart und da schon seit mehreren Jahren. Ich benutze seit geraumer Zeit den Philips BT9290/32 Bartschneider und bin echt voll und ganz zufrieden mit dem Gerät. Er besitzt eine integrierten Laser-Technologie mit dessen Hilfe du immer genau siehst wo der Barttrimmer rasiert. So bekommst du wirklich perfekte Konturen.  Auf der Seite werden auch noch weitere Modelle vorgestellt und zudem kannst du dich zum Beispiel auch über die Bartpflege oder http://www.barttrimmer-test.de/bartfrisuren-bartformen/ informieren! :)

    Beste Grüße

    editiert am 2.11.16 um 17:05

    Zitieren

  3. Ich rasiere meinen regelmäßig. Drei Tage aber nicht länger darf er wachsen ;-)

    Zitieren