Welche Uhren sind nachhaltig?

  1. Ich würde zumindest eine Uhr mit einem Automatikuhrwerk kaufen, da die keine Batterien haben. 

    Zitieren

    Der höchste Lohn unserer Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

  2. Hello!

    Ich denke, dass es auf jeden Fall nachhaltiger ist, wenn man einmal für eine Uhr ein bisschen mehr Geld ausgibt und diese dann dafür eine Anschaffung für einen langen Zeitraum ist, anstatt alle paar Jahre wieder ein neues Modell zu kaufen. 

    Ich selbst habe jetzt auch schon seit Ewigkeiten die Uhr meines Vaters und die funktioniert immer noch einwandfrei. Lediglich das Armband für die Uhr habe ich mir bei minott-center bestellt und ersetzt, weil das alte durch die Jahre schon ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen wurde. 

    Zitieren

  3. Mir gefallen auch die Uhren von Kerbholz sehr gut!

    Zitieren

  4. von Katherina, 30.04.15 um 21:09Ich persönlich finde die Holzuhren der Marke Kerbholz sehr, sehr schön.

    Dein Vorschlag hat mir gerade das Weihnachtsfest gerettet :)
    War noch auf der Suche, nach einem schönen Geschenk, danke.

    Zitieren