Welche Handyanbieter findet Ihr am besten?

  1. Ich vertraue auf Sony. Mit Prepaid und einer Sturzversicherung und bin ich sehr zufrieden ;-)

    Zitieren

  2. Moin,

    ich finde Salt am besten. Habe aktuell Salt Plus Swiss und den Tarif https://www.handy-abovergleich.ch/mobilfunkanbieter-schweiz/ gefunden 

    Zitieren

  3. Also meiner Meinung nach ist Vodafone der eindeutige Favorit, toller Kundenservie, schnelles und zuverlässiges Netz und das alles zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Zwar bietet Telekom ebenfalls alle genannten Punkte, doch ist viel zu überteuert.

    Zitieren

  4. Ich bin bisher mit O2 ganz gut gefahren, habe mich aber auch noch nicht eingehender damit befasst. Ich habe schon öfters gehört, dass Vodafone ganz gut sein soll. Bisher hatte ich aber noch keine Lust, mich mit einem Wechsel zu beschäftigen. 

    Zitieren

    You can't always get what you want...

  5. Telekom. Mit 02 hatte ich ständig Ärger.

    Zitieren

  6. Definitiv Alditalk! War vorher mal bei O2 und bei Vodaphone und hatte immer nur Ärger. Bei PrePaid passiert einem so etwas nicht!

    Zitieren

  7. Ich schaue grundsätzlich nach dem besten Angebot ohne mich auf Anbieter einzuschränken.

    Zitieren

  8. ich kann dir auch nur den O2 blue tarif empfehlen.
    eine freundin von mir hat base und im vergleich zu dem anbieter hat o2 ein besseres netz

    editiert am 13.01.17 um 09:09

    Zitieren

    Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.