Welche Handyanbieter findet Ihr am besten?

  1. Lebara ist ganz gut. :)

    Zitieren

  2. Ich mag meinen lokalen Handyverkäufer, der macht mir super Preise ;) aber wenn man solche Kontakte nicht hat, kann man auch nach guten Angeboten bei einem Vertragsabschluss suchen. Ich finde die Angebote von Congstar sehr gut... Handys ohne Vertrag kaufen würde ich bei einem großen Händler, wie Saturn oder Media Markt, da hat man jederzeit die Möglichkeit den Reperaturservice in Anspruch zu nehmen.
    MfG

    Zitieren

  3. Vodafone und T-Mobile haben in meinen Augen das beste Netz

    Zitieren

    "Nicht jeder, der nicht versteht, ist dumm, sondern der, der sich nicht verständlich machen kann."

  4. In Deutschland ist das Netz der Telekom am besten, dann das von O² und Base ( die haben fusioniert https://www.handyflash.de/blog/news/e-plus-und-o2-fusion-besseres-netz/ ) und dann das Netz von Vodavone

    editiert am 30.05.16 um 05:05

    Zitieren

  5. Simyo finde ich am besten, weil schön billig!

    Zitieren

  6. Resara wie sieht es denn mit der Netzabdeckung bei denen aus? War bislang bei der Telekom, aber die Preise sind mir auf Dauer doch etwas zu hoch.

    Zitieren

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.

  7. Aldi Talk ist der Shit.

    Zitieren

    [url=http://www.aphorismen.de/zitat/662]Die Konsequenz der Natur tröstet schön über die Inkonsequenz der Menschen.[/url]

  8. Als Handymarke glaube ich das Motorola doch sehr gut ist.
    Vor allem eine lange Akkulaufzeit.

    Zitieren

  9. Guten Tag !

    Ich kann Euch diesen Tarif empfehlen : http://prepaid-vergleich-tarife.de/congstar-prepaid/

    Der Congstar Tarif hat wirklich viel zu bieten. Zum Beispiel eine Handysurf-Flatrate für 1. Monat Gratis und Congstar Prepaid mit extra 25 ? Rufnummernmitnahme Bonus. Schaut einfach mal auf den Link und überzeugt Euch selbst.

    Ich bin nach wie vor damit sehr zufrieden !

    Grüße

    editiert am 2.08.16 um 13:01

    Zitieren

    Man lernt nie aus...

  10. Ich finde Congstar ganz gut, die sind nicht sooo teuer und nutzen trotzdem das Telekomnetz. Da klappt die Verbindung in der Regel sehr gut.

    Zitieren