Weihnachtsgeschenke

  1. Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt einige User mit meiner Frage nerve, wage ich es trotzdem, diese Frage zu stellen:

    Was schenkt ihr euren Freunden, Arbeitskollegen, Familien?
    Ich bin auf der Suche nach kreativen und ungewöhnlichen Geschenken, die ich vielleicht auch selber basteln könnte. Nachhaltigkeit ist mir dabei sehr wichtig!

    Herzlichen Dank schon mal im Voras!

    papillon:;-):

    Zitieren

  2. Hey papillon,

    ich denke, ich schenke meinen Eltern einen Konzert- oder Theatergutschein. Habe ich schon im letzten Jahr gemacht (Zucchero) und das kam sehr gut an! Ansonsten bin ich da auch (noch) nicht so kreativ... Mal sehn, was noch für Vorschläge kommen :-). LG

    Zitieren

  3. Ich empfehle dier die websiite do: http://rrrevolve.ch
    Dete findsch sicher apaar gueti gschenkidee. Ich weiss selber au nonig, was ich schenke söll. aber es wird bestimmt es guuets buech oder was ähnliches.

    Zitieren

  4. Hey chnobli danke für den Hinweis! Da hat es echt ein paar tolle Sachen, aber so das ultimative Geschenk fehlt mir immer noch... Vielleicht wird es dann doch eines der neuen Games (Battlefield...)

    Zitieren

  5. Ich schenke einer guten Freundin einen Wellnesstag. Wir gehen ins Thermalbad und essen danach im Restaurant. Dazu lade ich sie ein und bastel den Gutschein selbst :smile:

    Liebe Grüsse

    Rosi

    Zitieren

  6. Bei meiner Suche bin ich gerade auf eine Seite gestossen, die ich euch ans Herz legen wollte:
    https://www.2xweihnachten.ch/de

    Wenn ihr also mal wieder was unbrauchbares erhalten habt, dann denkt an die Menschen, die zuwenig haben :-)

    Zitieren

  7. Hallo,

    ich schenke zu Weihnachten am liebsten Schmuck.

    Zitieren

  8. Also Schmuck finde ich nicht als das beste Geschenk. Ich verschenke am liebsten was persönliches. Also letztens habe ich meiner Schwester ein T-shirt mit einem Familienbild von Condor geschenkt. Und bisher sind diese Geschenke auch sehr gut gekommen. Oder das Geschenk an meine Eltern letztes Jahr zum Hochzeitstag, das war auch sehr gut. Die haben von mir eine Herzuhr mit Ihrem Hochzeitsbild bekommen. Das war ein hingucker an diesem Tag.

    LG

    editiert am 25.09.14 um 10:10

    Zitieren

  9. Also Schmuck finde ich nicht als das beste Geschenk. Ich verschenke am liebsten was persönliches. Also letztens habe ich meiner Schwester ein T-shirt mit einem Familienbild von Condor geschenkt. Und bisher sind diese Geschenke auch sehr gut gekommen. Oder das Geschenk an meine Eltern letztes Jahr zum Hochzeitstag, das war auch sehr gut. Die haben von mir eine Herzuhr mit Ihrem Hochzeitsbild bekommen. Das war ein hingucker an diesem Tag.

    LG

    editiert am 25.09.14 um 10:10

    Zitieren

  10. Du findest ein Tshirt persönlicher als Schmuck? Das ist mir auch mehr als neu...

    Was ich als aussergewöhnliche Geschenke sehe sind so Sachen die zum Beispiel von Jochen Schweizer angeboten werden, wie ein Fallschirmsprung, Ferrari fahren oder ähnliches. Kostet zwar auch ein bisschen mehr, aber das sind tolle Geschenke. Ansonsten machei ch mir eben zur Person Gedanken und überlege was da passen könnte..bin ich meist mit ganz gut gefahren, zumindest stand ich noch nie ohne Geschenke da :)

    Zitieren