Was für Musik wird heutzutage so gehört?

  1. Und Rap natürlich auch :)

    Zitieren

  2. Ich höre sehr gerne Deep House Musik :D

    Zitieren

  3. Bei mir ist es immer noch Marius Müller-Westernhagen, den ich als meinen musikalischen Favoriten ansehe

    Zitieren

  4. Alles was im Radio so läuft ;)

    Zitieren

  5. Hip Hop Old School, Reggae und sonst so Entspannungsmusik :)

    Zitieren

  6. RnB, Hiphop und Rap

    Zitieren

  7. "Heutzutage" ....
    Ich höre auch Musik aus vergangenen Tagen.

    Zitieren

    "Nicht jeder, der nicht versteht, ist dumm, sondern der, der sich nicht verständlich machen kann."

  8. Bei mir hängt das immer von der Stimmung ab. Aber ich habe gerne Filmmusik.

    Zitieren

  9. Dann bist Du mit der besten Musik groß geworden!

    Bleib ruhig dabei.

    Allerdings gab es damals auch schon ein Teil namens "Radio". Wenn Du das mal einschaltest und nicht gerade den Oldies Sender aussuchst, dann wirst Du hören können was die Jugend von heute so hört.

    Alternativ dazu einfach mal im Netz: "Charts" und das aktuelle Jahr, in diesem Fall "2017" dazu schreiben und dann wirst Du es sehen.

    LG 

    Zitieren

  10. Jeder hört was er gern mag, und die meisten kleben eben noch in ihrr Vergangenheit.

    Klassische Musik ist nett und entspannend, so ist auch Ambiente eine Art von Musik die relaxt. Gefällt mir ganz gut. Heutzutage wird Rap, Disco und Schlager immer neu aufgemischt.

    Zitieren