Was für Musik wird heutzutage so gehört?

  1. Ich gehe mittlerweile stark auf die 40 zu, leider ohne Bezug zur heutigen jugend und würde gerne mal wissen was die momentan so für Musik hören. Ich habe damals sachen wie iron maiden oder Guns N'Roses gehört

    Zitieren

  2. Wird teilweise immer noch gehört. Die Vielfalt ist riesig, am besten einfach ein Festival anschauen, oder die Liste der Auftretenden rauslassen und in youtube nachschauen.

    Zitieren

  3. Ich denke einen ganz guten Überblick findest du ganz einfach in den aktuellen Charts.

    Zitieren

  4. Rapmusik ist auch in Deutschland mittlerweile ziemlich groß geworden, ansonsten wie schon gesagt wurde alles Mögiche :)

    Zitieren

  5. Wenn ich das Radio so einschalte, größtenteils ziemlich furchtbarer Schrott. Manche Sachen sind wirklich furchtbar. Manches geht wieder. Diesen ganzen Helene Fischer-Irrsinn mag ich ja sowieso nicht verstehen.

    Zitieren

    Nimm mich so wie ich bin oder geh wie du gekommen bist.

  6. Hey,

    ich denke, das ist mittlerweile sehr breit gefächert. Kannst ihr auch einfach mal Spotify runterladen und dann die aktuellen Playlists durch stöbern. 

    lG

    Zitieren

  7. Ich bevorzuge 80er & 90er! :rolleyes:

    Zitieren

  8. Das kann man so nicht genau sagen. Ich persönlich liebe Elektro!

    Zitieren

  9. alles: mit 80-90er anfangen und bis zum heavy metal... :p

    Zitieren

  10. Hallo, ich höre gern, wenn das nichts für junge Leute ist, die Bad Boy Blues! 

    Zitieren