Was essen bei dieser Hitze?

  1. Hallo 

    Gazpacho und Wassermelone für die Erwchsenen 

    Nudelsalat 

    Katoffelsalat mit Würstchen oder Minifrikadellen 

    Milchreis mit Kompott 

    Griespudding mit Beeren 

    Zitieren

    Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

  2. - Chia Pudding mit Blaubeeren 

    - Grüne Smoothies (es gibt super Rezepte auf http://simplegreensmoothies.com)

    - Veganer Zitronen/Kokosnusskuchen (direkt von meinem Blog: http://wholesomestef.com/vegan-lemon-coconut-cheesecake-with-nutmeg/)

    - Frische kalt-gepresste Säfte (entweder selber machen oder von http://www.fitntasty.ch/de/)

    xx

    Zitieren

  3. Wassermelone

    Zitieren

  4. Wassermelone und Couscous-Salat oder Spaghettisalat mit getrockneten Tomaten :)

    Zitieren

  5. Eine tolle Rezeptidee für alle Hähnchen fans:

    Hähnchenfondue mit grünem Salat - http://www.wiesenhof-kochclub.de/rezeptsuche/haehnchenfondue-mit-gruenem-salat/

    Habe ich vor einigen Tagen beim Wiesenhof-Kochbuch Online entdeckt, durchaus empfehlenswert. Schmeckt himmlisch und ist sehr leicht für die Zubereitung. Die meisten Sachen hat man ja schon in der Küche, wie zum Beispiel Paprika, Champignons, Brokkoli, Zwiebeln usw. Dips nach Belieben (z.B. Knoblauchsoße, Curry-Mayonnaise, Mango-Chutney, Chili-Tomaten), je nachdem was man bevorzugt.

    Das ganze Rezept kann man auf der Seite finden, so wie auch die einzelnen Schritte für die Zubereitung. Probiert es mal,. ganz einfach und schmeckt wirklich toll!

    grusii!

    editiert am 16.02.17 um 02:02

    Zitieren

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  6. Wassermelone

    Zitieren

  7. Wenn ich diesen Post lese, dann denke ich wieder an den Sommer - da freue ich mich schon wieder drauf

    Zitieren

    Dies ist eine wunderschöne und intelligente Signatur

  8. von Minge1996, 14.02.17 um 18:25Wenn ich diesen Post lese, dann denke ich wieder an den Sommer - da freue ich mich schon wieder drauf

    Und ich mich erst!! :o

    Zitieren

    "Nicht jeder, der nicht versteht, ist dumm, sondern der, der sich nicht verständlich machen kann."