Was bitteschön tut McDonnalds für die Umwelt?!!

  1. Ich bin ein absoluter Gegner von McDonnalds und habe schon seit Jahren keinen Fuss mehr in den Laden gesetzt. Gestern Abend liess ich mich von einer Freundin breit schlagen sie in den Mc zu begleiten, weil sie sich einen Burger holen wollte. Ich bin entsetzt wie gut dieser Laden immernoch läuft! Jedes Menu produziert unglaublich viel Abfall! Zudem bekommen die Kinder noch hässliches Plastikspielzeugs, das sie eh nicht brauchen! Ich will nicht wissen woher all das Fleisch kommt und wie die Klimabillanz ganz allgemein der Esswaren dort ist. Und sorry! Aber für den Preis, den man für den Frass hinblätter, genehmige ich mir ein leckeres Menu in einem viel besseren Restaurant! Wie kann es sein, dass sich da in Sache Umweltschutz nichts regt?! Sogar Starbucks versucht (wenn auch mehr schlecht als recht) umweltgerechter zu wirtschaften! Das kann doch nicht sein!

    Zitieren