War jemand schonmal in Tschechien?

  1. Hallo liebe Leute



    Ich habe mit meiner Schwester besprochen, unseren nächsten Urlaub zusammen um Tschechien zu verbringen. Wir wollten schon immer Prag sehen, hatten aber noch nie die Gelegenheit dazu.

    Über Hotels, Wandern & Wellness in Tschechien haben wir uns schon im Internet informiert bei https://magazin.dailydeal.de/blog/rundreise-tschechien-hotel-boehmen, wollen jetzt noch Ratschläge aus persönlicher Erfahrung sammeln. Wer von euch war schon in Tschechien und was sollte man da auf keinen Fall verpassen? Habt ihr sonst noch Tipps für uns? Danke im Voraus


    ***Bearbeiet von Redaktion, Grund Werbung***

    editiert am 10.05.17 um 22:10

    Zitieren

    Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

  2. Ich besuche in anderen Ländern generell gern die Friedhöfe. Das sind mit meine liebsten Orte in anderen Ländern. 

    Zitieren

  3. Prag ist toll und auf jeden Fall einen Besuch wert. Vor allem, wenn man gern Bier trinkt. Ich war zwar lange nicht mehr da, aber bekommt man im Restaurant einen halben Liter für etwas mehr als einen Euro! Wenn man das mit der Schweiz vergleicht...
    Aber auch so ist Prag echt schön. Die Karlsbrücke am besten am frühen Morgen besuchen. Und dann weiter zur Festung über der Stadt. Das ist sehr beeindruckend.

    Zitieren

    Nimm mich so wie ich bin oder geh wie du gekommen bist.

  4. Ich bin in 10 Tagen auch wieder für ein paar Tage in Prag. Weiß gar nicht, wie oft ich da schon war. Ist echt eine sehr schöne Stadt. :)

    Zitieren

  5. Hello!

    In Tschechien war ich auch schon einmal über ein verlängertes Wochenende und das hat von der Zeit her auch eigentlich komplett ausgerechnet, eine Woche wäre mir persönlich wahrscheinlich eher zu lange gewesen. 

    Stattdessen mache ich dann gemeinsam mit meinem Freund eine Kanu-Tour in Schweden oder Deutschland. Auf http://kanukaufen24.de/category/ausruestung/ haben wir uns schon mal bezüglich der richtigen Ausrüstung umgesehen und informiert. 

    editiert am 30.06.17 um 08:08

    Zitieren

  6. Ja Tschechien kann ich nur empfehlen und Prag ist eine wirklich wunderschöne Stadt und die Leute sind gut drauf!

    Zitieren