Waldfriedhof

  1. Na, es ist ja hoffendlich noch ein Weilchen hin, aber trotzdem mache ich mir schon mal Gedanken zu meinem Abgang. Ich hab für mich entschiedn, ich werd mich auf nem Waldfriedhof vergraben lassen, wenn ich dann mal «ins Licht gehen» sollte. Ich find das eine gute Sache. Da wird garantiert, dass der Wald geschützt wird, da er ja sowas wie dein Grabstein is. Ich möcht mich nicht neben einem Haufen andern auf nen Fridhof quetschen. Und mich einfach verbrennen zu lassen find ich auch bisschen langweilig. Der Waldfriedhof is doch eine Gute Sache. Kann ich nur empfehlen!

    Zitieren

  2. Ja, diä Idee findi au schön aber i glaub du muesch di vorher so oder so verbränne lah. Da chunsch nöd drum umä. Wenn di als ganzes undereme Baum verbuddlä lasch, gat de doch ih...

    Zitieren