Spiele zu Hause

1. Eigentlich gibt es ja schon auch ziemlich viele Spiele, die man auch Zuhause spielen kann. Wir bei uns in der Familie spielen sehr gerne Darts. Dazu haben wir uns sogar die offiziellen Dart Regeln durchgelesen und veranstalten ab und zu mal so ein familieninternes Darts-Turnier. 

2. Guten Morgen,

ich kann dir Monopoly empfehlen ist wirklich schön.

LG Can24

Can24

3. Wir hatten das gleiche Problem.

4. von DivaDonna, 04.05.17 um 06:13Hey!

Das ist ehrlich gesagt eine Frage, die sehr viel Spielraum bei der Antwort lässt. Suchst du jetzt gezielt nach Brettspielen, Online-Spielen oder nach was ganz Andrem was wir nicht am Schirm haben? 

Eigentlich gibt es ja schon auch ziemlich viele Spiele, die man auch Zuhause spielen kann. Wir bei uns in der Familie spielen sehr gerne Darts. Dazu haben wir uns sogar die offiziellen Dart Regeln durchgelesen und veranstalten ab und zu mal so ein familieninternes Darts-Turnier. 

Ich kann Ihren Antworten zustimmen. Dankeschön

5. von DivaDonna, 04.05.17 um 06:13Hey!

Das ist ehrlich gesagt eine Frage, die sehr viel Spielraum bei der Antwort lässt. Suchst du jetzt gezielt nach Brettspielen, Online-Spielen oder nach was ganz Andrem was wir nicht am Schirm haben? 

Eigentlich gibt es ja schon auch ziemlich viele Spiele, die man auch Zuhause spielen kann. Wir bei uns in der Familie spielen sehr gerne Darts. Dazu haben wir uns sogar die offiziellen Dart Regeln durchgelesen und veranstalten ab und zu mal so ein familieninternes Darts-Turnier. 

Ich kann Ihren Antworten zustimmen. Dankeschön

6. Meinst du Gesellschaftsspiele wie "Mensch Ärger dich nicht" oder "Monopoly" und co.?

7. The same applies here. THANKS TO YOU

8. GLEICHES GILT HIER. DANKE AN DICH

9. Dank für die Informationen