Spiele zu Hause

  1. Weiß jemand ein gutes Spiel für die ganze Familie? Im Internet habe ich viel gelesen, aber brauche noch Information.

    Zitieren

  2. Meinst du Gesellschaftsspiele wie "Mensch Ärger dich nicht" oder "Monopoly" und co.?

    Zitieren

    "Nicht jeder, der nicht versteht, ist dumm, sondern der, der sich nicht verständlich machen kann."

  3. Activity oder Tabu könnt ihr auch ohne das dazugehörige Spiel spielen.

    Zitieren

    Liebe das Leben

  4. Verstehe auch nicht, was Du genau suchst...

    Brettspiele, Kartenspiele, Computerspiele?? 

    Wie alt sind denn die Mitspieler?

    Zitieren

  5. Hey!

    Das ist ehrlich gesagt eine Frage, die sehr viel Spielraum bei der Antwort lässt. Suchst du jetzt gezielt nach Brettspielen, Online-Spielen oder nach was ganz Andrem was wir nicht am Schirm haben? 

    Eigentlich gibt es ja schon auch ziemlich viele Spiele, die man auch Zuhause spielen kann. Wir bei uns in der Familie spielen sehr gerne Darts. Dazu haben wir uns sogar die offiziellen Dart Regeln durchgelesen und veranstalten ab und zu mal so ein familieninternes Darts-Turnier. 

    Zitieren

  6. Ja wir haben bei uns angefangen Schach zu spielen.Dabei trainiert man ja auch sein Gedächtnis und das ist ja gut.
    Auf dieser Seite bekommt man auch gute Information darüber.
    schach-king.de/

    Zitieren

  7. Was hast Du denn im Internet gelesen?

    Offensichtlich hast Du Dich nicht intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt....

    Welche Spiele hast Du denn gefunden??

    Was suchst Du jetzt?

    Kommt da noch eine Antwort??

    Zitieren

  8. Ich habe ein paar Spiele zu Hause, die richtig gut sind: Monopoly, Scotland Yard, UNO, Cranium Dark und Tower. Alle Spiele (außer vielleicht Cranium Dark) sind echt toll und für die ganze Familie geeignet :)

    Zitieren

  9. Activity, Monopoly, Das verrückte Labyrinth

    Zitieren