Smartphones auf Raten kaufen

  1. Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der es mir möglich macht, ein modernes Smartphone, wie zum Beispiel das Sumsung Galaxy S 7 auf Raten zu kaufen. Kennt sich da jemand aus, auf was ich achten sollte, um nicht in eine finanzielle Falle zu tappen und kennt Ihr einen seriösen Anbieter im Internet?

    Zitieren

  2. Generell würde ich sagen, Du musst Dich online auf die Suche machen. Gib Deine Suche bei Google ein und grenze die Suche mit auf Raten ab, vielleicht gibt es ja auch dafür Vergleichsportale. Hier ist zumindest Seriosität geboten. Alle anderen Aspekte und die Finanzierung selbst, sowie das Handy, wählst Du dann nach Deinem Bedarf und den Vorstellungen. Das ist in der heutigen Zeit alles möglich. Einfach einmal ausprobieren und einen guten Fang machen.

    Zitieren

  3. Bei Mediamarkt und Saturn gibt es 0% Finanzierung.

    Zitieren

    Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.

  4. Auf jeden Fall solltest Du bei einem potientiellen Anbieter alle Aspekte genau durchleuchten. Achte auch die Produktauswahl, auf die Seriosität, auf die Ratenbedingungen und vor allem auf das Kleingedruckte. Schau mal auf das Portal handyratenkauf.com und sieh Dich um. Mit tollen Produkten, ausführlichen Erläuterungen in puncto Ratenkauf und allen Darstellungen der Optionen bezüglich dem Ratenkauf, hast Du alle Informationen rund um den Handyratenkauf beisammen. Nun liegt es an Dir ob und wann Du Dein Handykauf in Angriff nehmen könntest. Auf diesem Portal stehen Dir nicht nur alle Türen offen, auch die Abwicklung der Vertraglichkeiten gehen zügig und sind auch gut verständlich. Natürlich kannst Du bei Fragen gern den Kundensupport in Anspruch nehmen und Dir noch einmal alles genau erklären lassen.

    Zitieren

  5. Es gibt genügend Elektromärkte, welche 0%-Finanzierung anbieten :)

    Zitieren

  6. Muss es denn so ein teures Smartphone sein, dass man das auf Pump holt?

    Zitieren

    "Nicht jeder, der nicht versteht, ist dumm, sondern der, der sich nicht verständlich machen kann."

  7. Machen Sie keine Konsumschulden! die sind immer teuer!

    Zitieren