Parship oder eDarling?

  1. Im Moment überlege ich, ob ich mich bei Parship oder bei eDarling anmelden soll. Was sagt ihr dazu?

    Zitieren

  2. Ich finde Parship sehr gut. Man bekommt auf sein Profil abgestimmt Partnervorschläge und es geht erst einmal nicht nur nach dem Profilbild, sondern nach Matchpoints. Ich selbst habe bei Parship schon wirklich interessante "Begegnungen" gehabt. Für eine dauerhafte Partnerschaft hat es allerdings noch nicht gereicht ;-)

    Zitieren

  3. Ich hab beide probiert und war leider ziemlich enttäuscht von der ganzen Online Dating Geschichte! Ich werde künfitg wieder mit herkömmlichen Mitteln eine Frau erobern ;) Ich kann dir jedoch auch sagen, dass ich Parship als etwas besser gemacht empfunden habe, v.a. in Sachen Bedienung - aber ist vielleicht auch Geschmackssache!

    VG

    Zitieren

  4. Ich bevorzuge das Offline Dating, habe gehört das hat sich immer gut bewährt.

    Zitieren

  5. Wenn du mich fragst, dann nehmen sich diese beiden Portale eigentlich nichts. Hier und da ist ein Fokus anders gesetzt, wie du auf http://www.diebestesingleboerse.de/partnerboersen-vergleich erkennen kannst. Doch im Grunde genommen würdest du bei beiden Anbietern glücklich. Du kannst dir auch einen Testzugang holen.

    editiert am 15.07.17 um 10:10

    Zitieren

  6. Also ich persönlich halte von Online-Kontaktbörsen nicht viel. ich habe auf http://mr-right-finden.de einen interessanten Ansatz gefunden um selbst wieder eine Rolle in der Männerwelt zu spielen. Einigen Aspekten kann ich nur zustimmen.

    editiert am 11.04.18 um 12:12

    Zitieren

  7. Ich halte nicht viel vom Online Dating. Ich gehe lieber mit meinen Mädels was kleines trinken und lerne dort durch Zufall einen Mann kennen ..

    Zitieren

    Absoluter FAVORIT ist türkischer Apfel und Ingwer Minze Tee  :p

  8. Hallo, 

    finde Dating Apps sind nicht schlecht, aber kenne nur Tind*r :) 

    Zitieren

  9. Parship ist sicher größer aber Tinder müsste aktuell, von der Grundgesamtheit her, der Goldstandard sein, Glück und Geschick braucht man ja auf jeden Fall. ;-) Eine gewisse Enttäuschungsresistenz ist auch auf jeden Fall notwendig, kann ich aus Eigenerfahrung sagen, die größte Zahl an Optionen erhöht aber zumindest die Statistik.

    Zitieren

    "Each contact with a human being is so rare, so precious, one should preserve it."- Anais Nin