Nachhaltige Hängematten?

  1. Hallo! Mein Freund und ich würden uns gerne eine Hängematte für unseren Garten kaufen. Uns ist wichtig, dass sie möglichst nachhaltig produziert wurde. Kennt jemand qualitative Hängematten, die Fair Trade oder Bio sind? Und die ein möglichst gutes Preis-/ Leistungsverhältnis bieten? Danke und LG :)

    Zitieren

  2. Hallo crystalblue! Die Marke La Siesta hat verschiedene Hängematten, die aus Bio-Baumwolle produziert wurden! Das verwendete Holz ist FSC-zertifiziert und sogar die Verpackung ist umweltverträglich... Schau's dir mal an: http://www.lasiesta.com/de/

    Zitieren

  3. Wow die Hängematten sehen echt toll aus, vielen Dank.. Hast du zufällig auch eine von La Siesta? Wenn ja, für welche hast du dich entschieden und hast du sie im Internet bestellt oder findet man sie auch in einem Geschäft?

    Zitieren

  4. Ich kenne noch den http://www.haengemattenshop.com/, ob die MAterialien Bio sind, weiß ich nicht, aber auf Fair Trade wird großer Wert gelegt bei diesem Unternehmen.

    Zitieren

  5. Das ist ein echt tolles Shop, echt gute Auswahl :) 

    Zitieren