Mikrofone

  1. Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Dieses Jahr bin ich für die Organisation unserer Sommerfeier zuständig und bin gerade in ein kleines Problem gestoßen: ich sollte komplett Audioanlage, Mikrofone etc. für die Feier bestellen - wir haben uns für besellen und nicht mieten entschieden, da wir die Mikrofone etc. später auch für andere Events in unserem Haus benutzen können. Ich kenne mich allerdings mit sowas leider fast gar nicht aus (möchte es aber meinem Chef nicht sagen, wenn es nicht sein muss...) . Vielleicht kann mir jemand Tipps geben, welche Marken gut sind - auch vom Preis hier. Mir wurde bisher die ITEC-Tontechnik ( http://www.beer-audio.de/produkte/em-300/ )empfohlen, vielleicht kennt die ja jemand von Euch.

    Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen!

    Viele Grüße

    Zitieren

  2. Am besten ist es eigentlich, wenn man sich so etwas professionell anmieten lässt, weil man selbst da in der Regel keine Ahnung hat ... Was braucht man alles? Wie viel Leistung braucht man? ...

    Zitieren