Lassen sich Ersatzteile zu Shisha finden?

1. Wenn ich mir eine Shisha kaufen möchte und daran denke, dass auch einmal etwas kaputt gehen kann, frage ich mich, ob es auch Ersatzteile gibt oder ich dann jedes Mal eine neue Shisha kaufen muss. Gibt es denn für Shisha`s auch so etwas, wie ein virtuelles Ersatzteillager beziehungsweise Zubehörteile?

2. Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen, natürlich kann man nahezu alle Teile der Shisha durch Ersatzteile reparieren und mit Zubehörteilen erweitern. Ob der Adapter oder der Diffusor, aber auch Ersatzflaschen, alles was möglich ist, läßt sich austauschen. Zubehöre zur Erweiterungen wären zum Beispiel ein Ascheteller, aber auch ein Windschutz für die Shisha, falls Du mal draussen genießen willst und der Wind geht etwas stärker. Es gibt schon Möglichkeiten, Du musst eben nur suchen.

3. Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, wenn mal etwas an der Shisha kaputt geht oder nicht mehr funktioniert, dann hast Du die Möglichkeit, Dir neue Ersatzteile zu bestellen. Shisha`s sind auch erweiterbar, da gibt es dann auch die Möglichkeit Zubehörteile dafür und auch allgemein für den Genuss zu erhalten. Die besten, so finde ich, kannst Du im Internet unter smokestars.de finden und erhältst hier eine große Auswahl und auch beste Möglichkeiten. Ob einen Untersetzer für die Shisha, damit diese immer einen guten Stand hat, ein Shisha Kopf-Set oder auch eine Ersatzflasche für die Shisha, alles, was Du Dir vorstellen kannst und was zu einem kompletten Shisha-Genuss gehört, kannst Du hier finden und kaufen. Ich bin mit diesem Portal sehr zufrieden und froh, dass ich mir die endlose Suche und die ganzen Vergleiche sparen kann.

4. Verstehe diesen Shishawahn überhaupt nicht:confused:

editiert am 19.06.17 um 13:01

Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.

5. von FoxyB, 19.06.17 um 13:55Verstehe diesen Shishawahn überhaupt nicht:confused:

Ich auch nicht!