Könnt ihr mir ein Waveboard empfehlen?

  1. Hallo zusammen suche nach einem Waveboard für meinen Freund. Weiß aber nicht was ich alles beachten soll. Er wiegt um die 80 kg, ist 1,77m groß und bin mir deswegen nicht sicher welches Modell zu ihm passen würde. In einem Monat ist sein Geburtstag, und ich will ihn damit überraschen. Da er Snowboarder ist wird ihm ein Waveboard auch bestimmt gefallen. Hoffe dass ihr mir etwas empfehlen könnt.

    Zitieren

  2. Hey würde dir raten ein etwas hochwertigeres Waveboard zu kaufen , wegen dem Gewicht denn es Stand bieten soll. Schau dir mal Vergleichsseiten an , da kannst ein paar sehr gute Modelle im Vergleich mit Kundenbewertungen finden. Lass dich nicht von billigen Discounter Angeboten beirren, die halten meistens nicht was sie versprechen. Ein Waveboard muss schon etwas herhalten können , um nicht gleich kaputt zu gehen. Habe auch so eins, bin ein totaler Fan. Ich würde dir raten ein Waveboard mit Leuchtrollen zu kaufen , so dass man den Fahrspaß auch Nachts haben kann.

    Zitieren

  3. Hallo liebe Community,

    ich brauche euren Rat !
    Mein Sohn (9 Jahre) hat keine lust mehr auf seine Inline Skates und will unbedingt ein neues Waveboard zu Weihnachten.
    Nun habe ich mich auf mehreren Seiten informiert und das Ripstik Air pro gesehen.
    Dieses hat auf mehreren Portalen sehr gute Bewertungen und ein Verkaufsschlager zu sein.
    Nun gibt es Waveboards mit einem Deck oder zwei geteilte was mich ein wenig irritiert.

    Macht das einen großen unterschied beim fahren ?

    Freue mich auf eure Rückmeldung und Empfehlungen.

    Beste Grüße

    Zitieren