Joga, nützt mir nichts!

  1. Hi meine Lieben. Ich höre so viele Leute schwärmen vom Joga. Ich habe es darum selber jetzt auch einmal ausprobiert. Ich verstehe nicht, was das bringen soll. Ich merke nichts. Mache ich etwas falsch?

    Zitieren

  2. Dörf ich fröge, wo und wiä und wiä lang du scho Yoga machsch? Will Yoga macht mr nöd eifach mal so schnell nebe bie. Und es bringt scho gar nüt, wenn du öppis probiärsch zerzwinge. Vorallem bruchsch e gueti und professionelli Ahleitig, damit diä Üäbige au richtig usfühersch. Es chunt debie uf Chlinikeite ah.

    Zitieren

  3. Nun ja, ich hab da so ein Video, und daraus habe ich die Übungen. Ich habe Ihn laufen lassen und die Übungen dazu gemacht. Ich habs mir genau angesehen und sie genau so gemacht, wie die im Video erklärten. Trotzdem, merke ich keine Veränderung, dass es meinem Körper was bringen soll...

    Zitieren

  4. Na da devo würi ich dir abrate. Keis Wunder nützts nüt. Du bruchsch vorallem am Ahfang professionelli Ahleitig und öpper, wo dir Rückmäldig cha geh, ob dus richtig machsch oder nö. Wiä gseit, da chunts uf Finheite ah. Das lernsch nöd eifach so mit abluege im Fernseher. I wür dir rate, mal wenigschtens en Schnupperkurs zbelegä.

    Zitieren

  5. Meiner Meinung nach ist das doch alles Hokus-Pokus! Wenn ich eine Stunde joggen gehe, merke ich sicher mehr davon! Da bin ich mir sicher!

    Zitieren

  6. Ja, das mag j sie, aber bim Yoga gots ja au nöd um s uspowere (oder denn muesch halt Poweryoga mache, da garantiär ich dir, das din Körper nacher gspürsch!) Bim normale Yoga gots um dKörperbalance und Konzentration und dEnergieflüss. Das bewirkt scho öppis im Körper. Du wirsch ruhiger, glassener, chasch mit Stress besser umgoh (und Stress isch sehr schädlich für Gsundheit). Und übrigens isch Joggä eh nöd gsund. da schadisch dinä Chnüglänk!

    Zitieren

  7. äh Beni, hast du Yoga überhaupt schon mal ausprobiert? Geh mal in eine Stunde Power-Yoga - wenn du danach nicht total fertig bist zieh ich den Hut vor dir! Aber ganz abgesehen davon hast du glaub ich noch nicht so ganz verstanden was Yoga ist... Da gehts um mehr als "nur" darum sich auszupowern...

    Zitieren

  8. Es kommt darauf an wie du Yoga siehst, ich persönlich sehe in Yoga etwas viel tieferes als nur ein paar Übungen. Es beruhigt mich, lässt mich entspannen und macht meinen Kopf frei. Auch die richtige Musik kann dir dabei helfen in die richtige Stimmung zu verfallen. Natürlich ist Yoga nicht für jeden etwas besonderes, nur man sollte es wirklich mal probiert haben.

    Zitieren

  9. Da gehst du einmal mit gescheiten Profies mit und dann hauts dich aber um!

    Zitieren

  10. Also ich habe es auch mit dem Joogen probiert, war aber auch nicht so meins.
    Jetzt gehe ich gerne angeln, und bin auch mit meinem Wohnwagen unterwegs.
    Die Erfahrungen die ich dabei mache sind echt toll.
    Für das Angeln ist aber unbedingt die rictige Ausrüstung wichtig, die bekommt man hier.
    www.angel-berger.de

    Gruß Susi

    Zitieren