Huawai Handys: Empfehlenswert?

  1. Hallo ihr lieben,

    nachdem mein iPhone 5 jetzt endgültig den Geist aufgegeben hat fängt mal wieder die große Suche nach einem neuen Handy an. Ich möchte mal gerne etwas neues ausprobieren, am besten natürlich mit Vertrag. Ich bin hier im Internet immer mal wieder auf die Seite 24mobile gestossen, sie bieten Verträge auf jeden zugeschnitten und von den größten Providern zu sehr vernünftigen Preisen an. Stellt sich nur noch die Handy Frage. Es gibt auf 24mobile eine große Auswahl an Huawei Smartphones. Die technischen Daten sowie der Preis überzeugen mich hier soweit, jetzt habe ich jedoch selbst noch keine Erfahrung mit Huawei Handys gemacht. Wenn ich mich nicht irre sind die sogar relativ neu in dieser Größenordnung auf dem deutschen Markt vertreten. Kann hier irgendjemand seine Erfahrungen mit Huawei Handys teilen, versprechen diese was sie halten? 

    Zitieren

    [url=http://www.aphorismen.de/zitat/662]Die Konsequenz der Natur tröstet schön über die Inkonsequenz der Menschen.[/url]

  2. Also meine Erfahrung zu Huawei Handys ist ausnahmslos gut. Ich habe mir meins übrigens damals auch bei 24mobile bestellt und alles ist top, ich habe einen guten Preis bekommen und die gesamte Abwicklung war einwandfrei :) Also für beides eine klare Empfehlung, damit machst du nichts falsch!!

    Zitieren

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.

  3. Danke für die Empfehlung :-)
    Ich denke, dann werde ich das mal ausprobieren. Würde mich natürlich freuen, wenn 24mobile sehr unkompliziert ist :D Auf dem Markt ist momentan ja so ziemlich alles vertreten.
    Naja, dann wollen wir mal sehen, ob mir Huawei auch so gut gefällt.

    VG

    Zitieren

    [url=http://www.aphorismen.de/zitat/662]Die Konsequenz der Natur tröstet schön über die Inkonsequenz der Menschen.[/url]

  4. Also mal allgemein gesprochen kommt es bei Smartphones ja eigentlich nur auf die Verarbeitung, Hardwareleistung und Bildschirmqualität sowie weiterer Faktoren wie Soundqualität, etc. an. China Smartphones (so wie Huawei) haben oft erstaunlich gute Power und Qualität und benutzen das freie Google Smartphone Betriebssystem Android. Aus meiner Sicht stehen diese deshalb anderen Android Smartphones in nichts nach, außer eben dass sie kein iOS haben, falls man sich (so wie ich) daran gewöhnt hat. ;)

    http://www.7mobile.de/handys/china-smartphones/da gibt es verschiedene Hersteller vom deutschen Shop, da kann man ohne Risiko kaufen.

    Zitieren