Halten die künstlichen Weihnachtsbäume wirklich so lange ?

1. Hi :)

Bin hier um euch mal zu fragen ob denn die künstlichen Weihnachtsbäume wirklich so lange halten ? Ich kann mir das zwar denken aber wie sehen die denn dann aus wenn die so lange im Kaller stehen (worry) Da bin ich mir dann doch noch unsicher.. Ich kann nur hoffen dass ihr mir da was zu sagen könnt, denn ich habe darüber nachgedacht dass ich einen kaufen will..den Stress mit den anderen Bäumen tu ich mir nicht an :^) Was könnt ihr mir denn sagen ? Halten die und sollte ich mir einen kaufen ?

Danke für die ehrlichen Antworten

"Nicht jeder, der nicht versteht, ist dumm, sondern der, der sich nicht verständlich machen kann."

2. Gruß ^^

Also es ist auf jeden Fall einfacher wenn man sich einen künstlichen kauft aber du weißt auch dass dann das Feeling irgendwie anders ist :/ Ich meine ich habe auch einen künstlichen aber ich muss sagen dass es doch etwas komisch war aber spätestens nach 2 Tagen weiß ich warum ich den gekauft habe :D..da fallen keine Nadeln ab aber auch die Lagerung ist mega leicht, kannst auf jeden Fall nichts falsch machen. Wenn du einen kaufen willst dann ist es besser dass du dich im Netz (hier http://www.kuenstlicher-weihnachtsbaum.org/) schlau machst denn immerhin will man ja auch sparen ne :P

Ne also die halten auf jeden Fall mehr als die normalen und meiner kommt jetzt auch das zweite mal zum Einsatz :P Und dass er im Keller steht macht nichts denn der muss einfach nur gut eingepackt sein, dann kann auch nichts passieren. Aber das alles kannst du auch online durchlesen und dich dann auch besser schlau machen.

Viele liebe Grüße

3. Wir haben schon seit über 5 Jahren einen künstlichen Weihnachtsbaum. Der nadelt zwar auch schon ganz schön, aber es fällt kaum auf. ich denke das wir den noch ein paar Jahre nutzen werden.

4. Wir haben ein Künstliches Baum denn wir schon 7 Jahre benutzen :D 

5. Was kostet denn eigentlich so ein künstlicher Baum? Würde mich echt mal interessieren.

6. Es geht zwischen 5-50? :) 

7. Ha, wie lustig, dass dieses Thema angesprochen wird. Ich bin ja eher ein Anhänger eines echten Baumes, aus einem kontrollierten regionalen Gebiet. Da wir aber dieses Mal über die Feiertage verreisten, ich wegen der Kinder trotzdem einen Baum wollte, lieh ich mir den künstlichen der Grosies aus. Erstaunlich, auf der Verpackung war noch das Versandetikett - der Baum ist 22 Jahre alt!
    Er wurde im Ganzen vielleicht 8 bis 12 Mal aufgebaut und lag nun auch viele Jahre eingepackt in der Abstellkammer. Trotzdem liess er sich wie am ersten Tag aufbauen und steht mangels Zeit zum Abbauen immer noch in unserer Stube!  ;o)
    Mit einem echten Baum wären wir vermutlich nach der Urlaubswoche zu einem Nadelhäufchen zurückgekehrt...

Liebe Grüsse
    Lieschen

8. Denken sie mal an die allen zerstörten Baumen, ist es euch egal?