gute Witze für Spieleabend?

  1.  

    Kommt ein Bratscher aufgeregt in das Musikgeschäft: "Also, die Bratsche, die Sie mir gestern verkauft haben, die können Sie gleich wiederhaben. Da ist ja bei jeder Saite ein anderer Ton drauf!"

    editiert am 19.02.16 um 09:09

    Zitieren

    Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

  2. Moin!

    Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich Witze für Spiele-Abende nicht so wirklich passend finde, das sollte sich wenn dann aus den jeweiligen Situationen ergeben. 

    Wir machen bei einem gemeinsamen Abend sowieso eher andere Sachen. Ich habe etwa über http://www.schlagzeug-shop.com/produkt/pearl-tgxc625c31-target-drum-set-keepdrum-drumsticks-stereo-kopfhoerer/ mein eigenes Schlagzeug gekauft und da treffen wir uns alle zwei Wochen mal und spielen gemeinsam. 

    Zitieren

  3. Es gibt - entschuldige - für mich nichts peinlicheres, als ausgesuchte Witze und Witzigkeit auf Kommando. Das muss spontan kommen!

    Zitieren

  4. Ein Spruch aus der Situationskomik heraus ist doch wesentlich mehr wert als ein einstudierter Witz findest du nicht :)

    Zitieren

  5. Besser ein auswendig gelernter, als gar keiner ;)

    Zitieren

  6. Die besten Witze entstehen aus einer Situation vor Ort. 

    Welche Witze fandest Du denn bisher am besten?

    Zitieren

  7. Also die besten Witze sind ja jetzt eindeutig hier im Thread zu finden..!!!

    Am besten fand ich den mit dem Schlagzeug und den zweiten von "Ferrario"...lol

    Die Idee sich vorher Witze im Internet zu suchen und dann auf einem Spiele Abend aufzusagen um damit für gute Stimmung zu sorgen ist.... witzig!

    LG

    Zitieren