Gute Musik zum Entspannen gesucht

  1. Hier noch ein song von mir:
    https://www.youtube.com/watch?v=nhhfN3eq410

    Zitieren

  2. Hoi
    Die Klavierspiele von Ludovico Einaudi hatten mich schon mehrmals über die turbulenzreichste Flugstrecke geholfen :) Einfach fantastisch beruhigend. Was noch mir sehr gut gefällt, das Spiel von Yann Tiersen. Zum Beispiel Summer 78!

    LG

    Zitieren

  3. Also ich bin ein fan von alt j und besonders von dem song: https://www.youtube.com/watch?v=MPH89HIBLiw

    Zitieren

  4. Probiers mal mit  Masaladosa ! :)

    Zitieren

  5. Wie wärs mit der monatlichen Soundmix EInlage von Oonops Drops auf Brooklyn Radio? Ich finde die Beats einfach klasse!

    Zitieren

  6. Bei YouTube gibt es ganz viel in der Richtung, die Frage ist schwer zu beantworten, weil die Geschmäcker ja total verschieden sind.. ich würde an deiner Stelle einfach mal ein paar Richtungen ausprobieren und dann merkst du schnell bei welcher Musik du besser entspannen kannst und bei welcher nicht

    Zitieren

  7. Mein Lieblingsentspannungslied ist "The Bittersweet Symphonie" von "The Verve"
    Das höre ich mir sehr sehr gerne zum Entspannen an und bekomme somit mein Kopf frei von all dem Stress :)

    Zitieren

  8. Mondscheinsonate von Beethoven

    Jupiter 8000- Rubber Dub

    Zitieren

  9. Ich bevorzuge eine herrlich Musik zum entspannen, wenn ich mit dem Wagen am Abend heimfahre. Es gibt nichts schönes. So kann ich mich voll konzentrieren auf die Fahrt. Wenn ich im Radio finde dann kommt eine CD drann. Dr. Arnd Stein, Emoni Ekone sind bei mir sehr beliebt.

    Zitieren

    Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

  10. Zum entspannen hör ich meistens Klassik. Da kann ich total abschalten. Versuchs doch mal, denn jeder muß da die eigene Musik finden.

    Zitieren

    Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!