Geschenk für Papa

1. Hallo Leute ! 

Mein Vater hat in geraumer Zeit Geburtstag und ich als vorzeige sohnemann möchte ihn gerne ein tolles Geschenk machen  :p 
    Er liebt es in der Natur zu sein, im Schützenverein ist er auch. Demnach sollte das Geschenk schon in diese Richtung gehen. Meiner Meinung nach würde sich ein Multitool Set http://www.livingactive.de/leatherman-10er-set-uhrmacher-schlitz/kreuzschlitz-bit-fuer-multitools-mit-bithalter am besten eignen aber zu voreilig will ich nun auch nicht kaufen. 

Hättet ihr denn paar Anhaltspunkte oder könnt was empfehlen ? 
    Die Sache ist, dass ich mein Geld nicht sinnlos ausgeben will und vor allem sollten die Geschenke auch Sinn ergeben.

Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

2. Ich würde in einen gut sortierten Outdoorladen gehen, denn die Mitarbeiter dort haben selbst Erfahrung und können dir sagen, was man gut brauchen kann!

3. Gruß an dich 

Hast du denn schon etwas für deinen Vater gefunden ? 
    Ich kann dir einen kleinen Rat geben, mein Papa hatte im Oktober Geburtstag - da hatte ich natürlich auch mal geguckt was ich dem schenken kann und bin am Ende auf so Hugo Boss Parfüm und pflegeprodukte gestoßen. Durch die Gutscheine kann man dann noch gut sparen. 

Aber wenn dein Papa einen anderen Geschmack hat, würde ich da einfach mal versuchen durch das Internet etwas zu finden. 

Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

4. Und was hast du ihm im Endeffekt geschenkt? Ich suche auch gerade.

5. Habe am Ende einfach so einen Fresskorb Geschenkt :d

Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

6. Grüßt euch am Samstag! 

Bei meinem Vater ist es immer eine ganz besondere Geschichte: er hat nämlich am 24.12 Geburtstag und bekommt deshalb auch nur ein Geschenk. Das muss dann ein ganz besonderes Geschenk sein! Auch wenn sich mein Vater wahrscheinlich über jedes Geschenk freuen würde, habe ich dennoch einen hohen Anspruch und möchte ihm was schenken, worüber er sich ehrlich freut. Auf der anderen Seite möchte man natürlich auch nicht unbedingt eine Unmenge an Geld ausgeben, denn so "dicke" hat man es dann auch nicht wieder trotz Beruf und Einkommen. Das Geld geht immer ganz einfach....

Wie gesagt: letzte Weihnachten musste es was besonderes sein. Meine Mutter und ich haben uns dann zusammen getan. Am Ende wurde es eine Kurzurlaub in Zürich mit Urlaubsbudget für Vorort. Kombiniert wurde der Urlaub mit einer Geschäftstermin in Zürich in einem Eventsaal. Soll auch super schön gewesen sein! Achso... JA! mein Vater hat sich sehr über den Urlaub gefreut und war sehr begeistert. Darauf kommt es ja an! 

So... viele Grüße an alle!

7. Ich und meine Geschwister haben meinem Vater einen Schallplattenspieler geschenkt(gibts mitunter günstige für unter 100, ist ja wieder Trend) das war soo toll wie er wie ein Jungspund in den Keller hetzte um seine (mitunter 40 Jahre alten oder mehr) Schallplatten rauszukramen und aufzulegen, meine Mutter meinte noch ach das sei wie früher als sie sich kennengelernt haben und sie ihn Zhause besuchte, soso :D

... leider merkt man den Platten das Alter sehr an, sie wurden auch nicht gerade gut gelagert wer dachte schon dass man die jemals wieder auflegt, deshalb schenken wir ihm nun Gutscheine für Platten (bzw wenn wir in der Brocki rumstöbern übernehm ich die, 2 Sfr pro Platte welche z.T. ganz neu scheinen ist der wahnsinnn!) zusammen mit Lindt Kirschstengeli, kommt immer klasse an, und es läuft wieder schmissige Musik ;)